Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der alte ron schrieb:Wenn sich der rahmen gut fährt (kann es sein der der lenkwinkel recht flach ist ?) , dann würd ich ein paar euro mehr ausgeben und ihn zum autolakierer geben .
Da kommt eine pulverung einfach nicht dagegen an !
OK , pulver ist recht steinschlagresestent , das ist ein guter lack aber auch und längst nicht so weich/kratzempfindlich !
Von der farbrillanz mal ganz zu schweigen !
Schöne arbeit übrigens !![]()
nikolay
eisenbart schrieb:Fertig !!!! erstmal ???![]()
![]()
![]()
Greasy Pete schrieb:Sieht sehr schön aus. Viel Spass damit !!
Ein Vorschlag: Lass es doch roh, und schmier es hin und wieder mit Pflegeöl ein . Dann kriegt es so leichte Patina und ein bisschen Korrosion, aber die Optik hat dann sowas von alten Werstücken aus der Gesellenprüfung. Die stehen auch mit leichtem Flugrost und ölig im Regal rum...![]()
Schwarz find ich echt fad....
Gruß Pete
der alte ron schrieb:Jau , gut gemacht !
Gehts auch noch ein bischen größer (*nörgel*) ?!
eisenbart schrieb:aber leider ist eine schicht klar/pulver drauf ( zumind.) ober,unter und sattelrohrvielleicht mach ich die runter ??? glasperlen strahlen oder ähnliches
![]()
onespeed schrieb:hab mi vor zwei wochen den gleichen rahmen gegönnt... fährt sich prima... etwas schwerer als mein alter, aber dafür stahl![]()
mit welcher gabel fährst du das teil und mit was für ner stütze... 26,4 ist ja alles andere als gebräuchlich![]()
cheers
andi
eisenbart schrieb:die sattelstütze ! ist im asista katalog drin ( http://www.asista.de/ ) und es ist die tec-post. ( hat fast jeder händler ) wenn nicht melde dich mal![]()
die gabel![]()
![]()
ich glaube die ist aus einem cannondale
![]()
![]()
![]()
die kiste hat einen gradeauslauf wie ein vorkriegsrad, bergauf ist das sehr angenehm ( spurstabil ) bergab oder singletrail![]()
![]()
also muss eine andere gabel rein ! weniger vorlauf ! mal schau´n was ich finde.