/2[/^]?[0,4]/

Nein, das geht leichter.... sowas mein ich:
Etapak_39.jpg
 
Jetzt ist mir klar warum unser noch nicht da ist ...kommen die so verpackt ?

Super Farbe :D.....aber alle Nuancen von pink ist vielleicht doch zuviel des Guten :D
 
Ja. Die Verpackung wurde prompt zu einem Haus umgebaut. Gummibärchen liegen auch bei. KUbikes :daumen:

Lasur pink, müsste dazu zahlen. Die Kleine meinte, ich habe in pink bestellt und das ist doch lila. :lol:
Ich hoffe das mit der Farbe schaut sich bei der Dame noch schön oder weg ...sonst möcht ich jetzt nicht in deiner Haut stecken :D

So ein Haus von ca. 1 m3 Volumen hab ich auch noch auf dem Dachboden ..dabei hatte ich nur ein Treppengitter bestellt aber günstigeres Spielzeug gibt es nicht :D;)
 
da ist sicher die autmatix drin, denn sonst stimmt das gewicht bei ku-bikes. unser 16 ku wiegt mit minimaltuning incl. pedalen 5.7 kg. inzwischen haette ich die automatix aber auch gerne. die farbe ist súper. viel spass damit.
 
da ist sicher die autmatix drin
Ja. Die Kleine kann jetzt nicht nur bergab zum Kindergarten rollen, sondern auch zurück nach Hause. ;)



Ich hoffe das mit der Farbe schaut sich bei der Dame noch schön oder weg ...sonst möcht ich jetzt nicht in deiner Haut stecken
Die Kleine hat erstaunlich gelassen reagiert, die Farbe ist wirklich genial. Nur schwer am Foto festzuhalten.

 
Unser Moskito hat identische Farbe und kam damals super an. Die Verpackung ist ja echt witzig. Aber gut, passt scheinbar noch ins DHL-Format und man muss wirklich gar nix schrauben. :D
 
Keine bzw. keine Custom-Farben und liefern will Basti auch noch nicht. Ich wollte zuerst CNOC16 holen, aber es war sehr schnell ausverkauft. Die wollen alle einfach kein Geld verdienen. :eek::D
 
Bei uns ist vor ein paar Tagen auch so ein Paket mit sehr ähnlichem Inhalt angekommen.
Gute 10 Tage hat es gedauert.
 
Hat schon jemand Kubikes 16 auseinander gebaut? Was wiegen denn die Teile (Innenlager, Steuersatz etc.)?
 
Zurück
Oben Unten