/2[/^]?[0,4]/

Diman

isklar
Dabei seit
15. Mai 2007
Punkte Reaktionen
760
Da bei dem neuen 16 Zoller wohl nicht viel geändert wird, mach ich mal ein Sammelthread auf. :D
 

Diman

isklar
Dabei seit
15. Mai 2007
Punkte Reaktionen
760

trifi70

Zugpferd
Dabei seit
12. Februar 2010
Punkte Reaktionen
106
Klingt "Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum Berlin-Vogelsdorf aufbewahrt." etwa besser?! :aufreg:
 

Diman

isklar
Dabei seit
15. Mai 2007
Punkte Reaktionen
760
Ein 2 hoch 0 Rad würde ich gerne sehen. :dope:
Ich mach aus deinem Cannondale eins. :D

Also doch Briemarken ;)
Nö. ;)

Klingt "Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum Berlin-Vogelsdorf aufbewahrt." etwa besser?! :aufreg:
Nicht wirklich. :mad: Um die Wartezeit totzuschlagen, starte ich mal eine "Helm-Diskussion". Denn wie es schön heißt "No brain no game". :D







Eigentlich sollte es ein Bell Sidetrack Youth MIPS werden aber die Frauen haben sich gegen mich verschwört.

 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
8. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
178
Ort
barcelona
der bell sieht so schon ganz gut aus, scheint auch preislich ok. vieleicht ist es etwas old school, aber mich stoert es, wenn die dinger kein insektengitter haben. beim mclon waere mit das etwas wenig belueftung, aber wir wohnen ja auch in katalonien.....:aetsch:
deshalb ist es bei uns ein met crackerjack geworden, uebrigens auch orange-tuerkisblau.
 

track94

Laienschrauberfortgeschrittener
Dabei seit
23. September 2014
Punkte Reaktionen
236
WP_20160514_15_53_55_Pro.jpg


Wir hatten das Problem das unser Kleiner auch einen sehr kleinen Kopf hat deshalb ist es bei uns ein Casco geworden .
Die Belüftung ist allerdings schlecht ....also Schwitzekopf vom feinsten ;)
 

Anhänge

  • WP_20160514_15_53_55_Pro.jpg
    WP_20160514_15_53_55_Pro.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 39

trifi70

Zugpferd
Dabei seit
12. Februar 2010
Punkte Reaktionen
106
Wie jetz, zum KÜHLEN?! :eek:

Die "Aufbewahrung" bei Hermes Verteilzentrum geht jetzt in die 2. Nacht. :mad: Und ich vermute mal, dass morgen und Montag eher nix ausgeliefert wird... :aufreg:
 

trifi70

Zugpferd
Dabei seit
12. Februar 2010
Punkte Reaktionen
106
Hier immerhin (noch) troggen. Aber Wind und kalt geworden. Hatte allerdings die ganze Woche genug Frischluft draußen am See. Bei täglich 25 Grad und viel Sonne. 8-) Will also nicht meckern... :anbet:
 

Diman

isklar
Dabei seit
15. Mai 2007
Punkte Reaktionen
760
Das Wetter war auch bei uns ziemlich gut aber ich musste arbeiten und jetzt am langen WE musste das Wetter natürlich mistig werden. :mad:
 

track94

Laienschrauberfortgeschrittener
Dabei seit
23. September 2014
Punkte Reaktionen
236
Puh...wenn du jetzt noch in den Farben des Helmes weitermachst ,also mit grün ,dann bin ich froh das ich zwei Jungen habe :D:D;)

Dann werd ich hier beim Weiterlesen eine Sonnenbrille tragen :D
 

track94

Laienschrauberfortgeschrittener
Dabei seit
23. September 2014
Punkte Reaktionen
236
Die LVE auf den Fotos is auch nett leicht mit 193 gr. :D

Werd ich wohl auch in den nächsten Tagen ans Rad vom Großen. schrauben :D

Hast du mal einen Link zu den Lampen

Fast vergessen ....nettes Longboard:D
 
Oben