/2[/^]?[0,4]/

Diman

isklar
Registriert
15. Mai 2007
Reaktionspunkte
3.019
Da bei dem neuen 16 Zoller wohl nicht viel geändert wird, mach ich mal ein Sammelthread auf. :D
 
Klingt "Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum Berlin-Vogelsdorf aufbewahrt." etwa besser?! :aufreg:
 
Ein 2 hoch 0 Rad würde ich gerne sehen. :dope:
Ich mach aus deinem Cannondale eins. :D

Also doch Briemarken ;)
Nö. ;)

Klingt "Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum Berlin-Vogelsdorf aufbewahrt." etwa besser?! :aufreg:
Nicht wirklich. :mad: Um die Wartezeit totzuschlagen, starte ich mal eine "Helm-Diskussion". Denn wie es schön heißt "No brain no game". :D







Eigentlich sollte es ein Bell Sidetrack Youth MIPS werden aber die Frauen haben sich gegen mich verschwört.

bell-joyride-commuter-mips-kids-eurobike-2015-21.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der bell sieht so schon ganz gut aus, scheint auch preislich ok. vieleicht ist es etwas old school, aber mich stoert es, wenn die dinger kein insektengitter haben. beim mclon waere mit das etwas wenig belueftung, aber wir wohnen ja auch in katalonien.....:aetsch:
deshalb ist es bei uns ein met crackerjack geworden, uebrigens auch orange-tuerkisblau.
 
WP_20160514_15_53_55_Pro.jpg


Wir hatten das Problem das unser Kleiner auch einen sehr kleinen Kopf hat deshalb ist es bei uns ein Casco geworden .
Die Belüftung ist allerdings schlecht ....also Schwitzekopf vom feinsten ;)
 

Anhänge

  • WP_20160514_15_53_55_Pro.jpg
    WP_20160514_15_53_55_Pro.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 111
Wie jetz, zum KÜHLEN?! :eek:

Die "Aufbewahrung" bei Hermes Verteilzentrum geht jetzt in die 2. Nacht. :mad: Und ich vermute mal, dass morgen und Montag eher nix ausgeliefert wird... :aufreg:
 
Hier immerhin (noch) troggen. Aber Wind und kalt geworden. Hatte allerdings die ganze Woche genug Frischluft draußen am See. Bei täglich 25 Grad und viel Sonne. 8-) Will also nicht meckern... :anbet:
 
Das Wetter war auch bei uns ziemlich gut aber ich musste arbeiten und jetzt am langen WE musste das Wetter natürlich mistig werden. :mad:
 
Puh...wenn du jetzt noch in den Farben des Helmes weitermachst ,also mit grün ,dann bin ich froh das ich zwei Jungen habe :D:D;)

Dann werd ich hier beim Weiterlesen eine Sonnenbrille tragen :D
 
Die LVE auf den Fotos is auch nett leicht mit 193 gr. :D

Werd ich wohl auch in den nächsten Tagen ans Rad vom Großen. schrauben :D

Hast du mal einen Link zu den Lampen

Fast vergessen ....nettes Longboard:D
 
Zurück
Oben Unten