2 bmx videos

kann ma die vids einfach so runterladen irgendwo?weil das sieht aus wie von nem teamviedeo einfach rausgeschnitten. nur so ne frage keine böse unterstellung ;)

Federal Trafaelio =DVD= ?
federal_dvd.jpg

:confused:

Alter ********!
Das ist doch wohl net normal!
Find ich echt urst krass was die mitm BMX für Drops springen*staun* :eek: :daumen:
Sau geile Drops und Tricks!
Naja und zu den Locations braucht man ja wohl nix sagen!*nach Amiland will* :lol:

Alex

alder schwede........sowas hab i au noch net gsehen..... einfach nur noch *saaaaaaaaabbber*

mal ne frage.....wie heißt das lied bei corey?
oder was is das für eine musikart?

würde mich freuen wenn mir das jemand beantworten könnte, am besten den musik typ. und die band.... :) :)

danke

grüße hannes

Mich nerft es einfach an diesen skate- und BMXvideos, dass sie immer mit weitwinkelobjektiven filmen! :mad: Da kann man die dimensionen nie abschätzen. Oft sieht es voll krass aus und in wirklichkeit ist es nur voll mini. Diese Fischaugenobjektive täschen Grössen nur vor.

Zum glück braucht man solche Objektive in den Freeridevideos nicht, sonst würd ich mir keins mehr angucken.

DailyRebel schrieb:
Mich nerft es einfach an diesen skate- und BMXvideos, dass sie immer mit weitwinkelobjektiven filmen! :mad: Da kann man die dimensionen nie abschätzen. Oft sieht es voll krass aus und in wirklichkeit ist es nur voll mini. Diese Fischaugenobjektive täschen Grössen nur vor.

Zum glück braucht man solche Objektive in den Freeridevideos nicht, sonst würd ich mir keins mehr angucken.
Aber echt mal! Ne Garage kan auch nur 1,50 hoch sein! :rolleyes:

DailyRebel schrieb:

wenn du wüsstest was in MTB vids alles mit fisheye und weitwinkel gemacht wird. :lol:

Zurück