2. Euregio MTB Cup - XC Rennen in Kelmis.

An alle XC Racers,

Am 11.05.2003 findet in Kelmis (Belgien, Grenze Aachen), den 1. Lauf zum 2. Euregio MTB Cup statt !

Weitere Infos findet Ihr auf meine Club Seite :
http://users.skynet.be/funbikers/Home.htm

Dort einfach den Euregio MTB Cup Link folgen und alles wichtige erfahren.

Wir hoffen euch zahlreich in Belgien zu sehen !!!

Gruss,
Cannathon (Funbikers Kelmis).

Bin dabei :daumen:

Der Euregio-MTB-Cup wird dieses Jahr neben dem NRW-Cup mein Wettkampfschwerpunkt.

Ich freue mich schon auf Kelmis!

Ähäm !!! Der Link "Weitere Infos zum Rennen am 11.05.2003 in Kelmis" ist ziemlich leer...

schade , an dem wochenende ist auch der winterberg marathon.muss ich mir noch mal genauer überlegen , wo ich mitfahre.
mathias

Der Link ist doch OK ! Hab' ihn gerade noch getestet, hmm ...
Stimmt hast recht!

Es dauert nur eine Weile bis alles dargestellt wird, weil du es als Grafik gemacht hast.

Ist eigentlich nicht ratsam. So können Suchmaschinen bestimmte Schlüsselwörter nicht finden.

Mal ne Frage! Welchen schwierigkeits Grad haben solche Marathons? Ist es empfehlenswert als Anfänger dort mit zu fahren?
Gruß IGGY

Original geschrieben von IGGY
Mal ne Frage! Welchen schwierigkeits Grad haben solche Marathons? Ist es empfehlenswert als Anfänger dort mit zu fahren?
Gruß IGGY
Bei einem MTB-Marathon kann eigentlich jeder mitfahren. Du mußt ja nicht gleich die 120km-Distanz wählen :D

Du lässt die Cracks vorne wegfahren und hälts an den Verpflegungspunkten an und ißt gemütlich was man dir dort anbietet.

Kannst es also ganz easy sehen oder aber auf Zeit fahren ...wie du möchtest.

Bei einem Cross-Country Rennen geht es schon mehr zur Sache. Klar kann hier auch jeder mitfahren (in den Hobby-Klassen). Und wenn es dir nichts aus macht, zweimal überrundet zu werden, dann sollte das für dich OK sein.

Nach Meiner Meinung ist es jedoch nicht ratsam, einen Änfänger in ein CC-Rennen zu schicken. Muß aber jeder selber wissen.

gibbz da ne offizielle page zum euregio cup?

tom, der lust hätte (obwohl nru eine woche nach riva und 10 tage vor der deutschen hochschulmeisterschaft...)

Zurück