2. Fortuna MTB Marathon 14/15 August 2010

Hallo liebe Radsportbegeisterte.

Möchten Euch auf diesem Weg ein wirklich tollen Marathon empfehlen:daumen::daumen::daumen:

Im Herzen des südlichen Odenwaldes.

Klasse Strecke, tolle Organisation, familiäre Stimmung.

Wird sicherlich bald zu den besten Marathons im Rennkalender gehören

Schaut einfach mal rein unter:
www.bullau-bike.de

viele Grüße

Scheint ein netter Marathon zu sein aber muss man dafür in 2 Tagen in 9 verschiedenen Unterforen Werbung machen???
Ich denke hier im Marathon Bereich hätte es gereicht.
/Deer_KB1

Ganz einfach weil es nervt, wenn man Morgens das Forum aufmacht und 6 der 20 aktuellsten Themen alle gleich sind. Ich werde jedenfalls nach dieser Werbeorgie Abstand nehmen und auf gute Berichte von Mitfahrern warten und es vielleicht nächstes Jahr versuchen. Übertriebene Werbung stösst mich ab.
/Deer_KB1

Noch mal ein Hallo.

Ein Eintrag im Bike Forum Marathon, Race, Event. Sonstige ausschließlich in den lokalen Foren.
Tut mir sehr leid, dass es Dich "nervt". Wirklich. Verstehen kann ich es aber nicht. Ist auch egal. Möchte ja nicht über Sinn und Unsinn im Forum diskutieren.

Aber eins möchte ich noch sagen. Ich gehöre weder dem Verein noch dem Organisationsteam an. Ich bin ein Erdenbürger aus diesem Ort und sehe als externer Beobachter, wie auch im letztes Jahr und auch als Teilnehmer in 09`das sich die Jungs und Mädels hier im warsten Sinne des Wortes den "Hintern" aufreisen um auch dieses Jahr eine Top Veranstaltung zu präsentieren. Die Teilnehmer im letzten Jahr werdens bestätigen.
Deshalb laß Dich von meinen "nervenden" Einträgen nicht stören. Dieser Marathon hat schon was Individuelles und Besonderes. Du würdest was verpassen.

Deshalb zum Schluß noch mal ein dickes "Sorry". Wollte wirklich nicht nerven.

Viele Grüße

Sehr amüsant, über was sich manch einer aufregt :spinner:

Also, wenn ich bei diesem Marathon mitfahren würde (was ich nur nicht mache, weil mir die Anfahrt zu weit ist),
würde ich mich freuen, wenn jemand Werbung dafür macht. Wäre ja ganz schön blöd, wenn man dann fast alleine
dasteht, nur weil keiner was von der Veranstaltung weiss, oder?

In diesem Sinne wünsche ich ein gutes Gelingen und viele Starter!

Danke, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen.
Ich kann es aber auch verstehen, wenn man die Seite mit den aktuellsten Einträgen aufmacht und von einem Thema zugemüllt wird.
War aber nicht meine Absicht, na ja.

Übrigens, ich lese Raum Pforzheim.
Aus Pforzheim waren letztes Jahr einige gute Fahrer/innen am Start. Ich habe Sie oft auf dem Siegertreppchen gesehen.

Viele Grüße

Ich werde bei den 76km an den Start gehen. In 3 Wochen gehts mit der Saison los. Bin gespannt was auf der Uhr stehen wird. Hatte mich erstmal um die Reha gekümmert aber hab kaum abgebaut so wie´s aussieht :D

Ich glaube, die 76er ist eine gute Wahl. Heißt jedoch dieses Jahr 2x den Wildsausteig hoch!!. Ist schon ne`Hausnummer.

Viel Glück für Deinen Saisonstart!

Grüße aus dem Odenwald

Wollte letztes Jahr schon starten, musste aber krankheitsbedingt absagen. Dieses Jahr aber dann wohl, wobei ich so "mehr-wie-zweimal-gleiche-Runden"-Kurse eigentlich nicht so gerne fahre.

Verstehe auch nicht, worüber sich so manch einer aufregt. Finde ich doch voll legetim sowas in zwei Unterforen zu posten, ist doch vermutlich eine ganz andere Leserschaft. Und selbst wenn verwerflich, es gibt echt schlimmeres. Na ja, ich arbeite aber auch morgens, wenn ich mich an den PC setze und surfe nicht in der Gegend rum.

Die Runden sind wirklich OK!! Und in sich abwechslungsreich. die Trails machen sau viel Spass und die Zuschauermeile fährt man merhmals durch.
Wenns abgeödete sprich langweilige Runden wären; aber so, paßt auf jeden Fall!!

Hm, letztes Jahr. War schon lustig. Hatte zum Schluß irgendwie 76km auf dem GPS. Sollten allerdings ca. 65km sein wenn ich mich richtig erinnere. Plötzlich waren welche vor mir im Ziel die normalerweise weit hinter mir hätten sein müssen:D Hatte uns nicht ein Streckenposten, Ziel in Sichtweite noch mal auf die Runde geschickt:p Ist halt passiert. War trotzdem schön. Ich hatte dann nur leider nichts mehr zu trinken. Das war dann schon hart.

Gruß
Marcus

Da hast Du recht. An zwei Stellen waren die Streckenposten echt überfordert:confused:. Wird aber dieses Jahr sicherlich besser!!!:daumen:

Zurück