2. Fortuna MTB Marathon

Hallo liebe Radsportlerinnen, liebe Radsportler,

auf diesem Weg schon mal die erste Bekanntmachung im Forum, dass es dieses Jahr den 2. Fortuna MTB Marathon auf dem Höhenplateau Bullau geben wird.
Termin ist der 14/15 August 2010.:daumen:
Der Cahrakter der Strecke entspricht dem vom letzten Jahr.
Wer schon im letzten Jahr dabei war, wird Ihn kennen!:daumen::daumen:
Zuschauermeile, der Wildsausteig und die Trails (mit besseren Überholmöglichkeiten werden bestehen bleiben.
Einige schöne Talfahrten und somit auch Höhenmeter werden zusätzlich dazukommen. Auch ein weitere Down Hill wird dabei sein.
Das Ziel der Veranstalter "eines der schönsten MTB Strecken Deutschlands"

Infos ab März unter www.bullau-bike.de

Viele Grüße aus Bullau

Falls Du letztes Jahr nicht dabei warst, kann ich Ihn Dir nur empfehlen. Die Strecke war letztes Jahr schon herausragend! Und die Stimmung in Bullau sehr familiär.
Die Organisation optimal.
War letztes Jahr schon super!!
grüße

War nicht dabei. Hab letztes Jahr erst angefangen Marathons und XC mit sportlichem Hintergrund zu fahren. Allerdings hab ich im Winter erstmal mit Reha wieder angefangen um endlich mal fit zu werden. Ich war Wombach, Biebergrund und Rheingaumarathon letztes Jahr gefahren und mache mir gerade ´nen Kalende rum nix zu verpassen. Ich komme aus Alzenau. Ist zwischen Aschaffenburg und Hanau. Im ODW bin ich mim Motorrad auch manchmal unterwegs. Im Umkreis bis ca. 150km wollte ich die Marathons alle mitnehmen sofern es das Fernstudium zulässt. Das wird ein hartes Jahr.

Gibts Verpflegungsstationen bzw. dort Trinkflaschen? Beim Rheingau gabs leider keine Trinkflaschen. Da musste ich einteilen und mit zurecht kommen

Dann solltest Du wirklich mitfahren. Die Strecke ist toll:daumen:
Letztes Jahr waren viele aus Deiner Ecke dabei. Frammersbach, Aschaffenburg. Es gab zwei Verpflegungsstationen auf der Strecke. an der zweiten gab es Trinkflaschen. So wird es dieses Jahr auch wieder sein. Verpflegung war wirklich ausreichend.

Viele Grüße

Zurück