S
Silent
Guest
Radler 07 veranstaltet auch in diesem Jahr eine CTF.
Diemal mit geänderter Streckenführung mit mehr Waldwegen und Trails.
Zur Auswahl stehen:
41km/300hm mit 6km Singeltrail, 20km Waldweg, 5km Straße
61km/600hm mit 14km Singeltrail 34km Waldwege 12km Straße (diese Runde geht bis in die Testerberge/Hünxe)
Start/Ziel ist in diesem Jahr der Förderturm der Zeche Prosper Haniel, Fernewaldstraße, Bottrop
Startzeit: 8.30 Uhr bis 10.30 Uhr
Startgeld 6 Euro
Für die DIMB IG Rhein/Ruhr werde ich anwesend sein um für Mountainbikeneulinge und Biker die noch nie an einer CTF teilgenommen haben, von der Anmeldung über Begleitung auf der Strecke bis hin zum Ziel, unterstützend tätig zu sein.
Treffpunkt/-zeit ist 8.30 Uhr an der Anmeldung
Aufbruch zur Tour wird um 9.30 Uhr sein.
Gefahren wird die 61km Runde in lockerem Tempo mit diversen Pausen an den Verpflegungsstationen.
Ich denke mal das auch die anderen Bikegruppen (Bergarbeiter, Pottbiker usw...) sicherlich teilnehmen werden
Diemal mit geänderter Streckenführung mit mehr Waldwegen und Trails.
Zur Auswahl stehen:
41km/300hm mit 6km Singeltrail, 20km Waldweg, 5km Straße
61km/600hm mit 14km Singeltrail 34km Waldwege 12km Straße (diese Runde geht bis in die Testerberge/Hünxe)
Start/Ziel ist in diesem Jahr der Förderturm der Zeche Prosper Haniel, Fernewaldstraße, Bottrop
Startzeit: 8.30 Uhr bis 10.30 Uhr
Startgeld 6 Euro
Für die DIMB IG Rhein/Ruhr werde ich anwesend sein um für Mountainbikeneulinge und Biker die noch nie an einer CTF teilgenommen haben, von der Anmeldung über Begleitung auf der Strecke bis hin zum Ziel, unterstützend tätig zu sein.
Treffpunkt/-zeit ist 8.30 Uhr an der Anmeldung
Aufbruch zur Tour wird um 9.30 Uhr sein.
Gefahren wird die 61km Runde in lockerem Tempo mit diversen Pausen an den Verpflegungsstationen.
Ich denke mal das auch die anderen Bikegruppen (Bergarbeiter, Pottbiker usw...) sicherlich teilnehmen werden