2. HaardBiker CTF

Auf den Bildern: 163, 164, 165, 167 und 168 ist unsere komplette Truppe *daumen*

Hab noch insgeheim gehofft im Internet diese Fotos zu finden, DANKE VOLLI !!!

Also die Veranstaltung war echt weltklasse! Die Streckenbeschreibung war super, ich habe mich nicht ein Mal verfahren!
Überrascht war ich auch darüber, dass man in Eurer Gegend so schön biken kann! :)
Ich war nur total verwirrt, weil ich jedes Mal dachte: hier warste schon mal, jetzt haste dich doch verfahren. Aber es war alles richtig. Aber die Orientierung war vollkommen weg! :)
Meinetwegen hättet ihr die Strecke auf 100 km verlängern können. Das hat so Bock gemacht, dass ich am liebsten weitergefahren wäre....

Übrigens fand ich, dass die Strecke die beste vom CTF CUP ist! NULL Asphalt und gaaanz viele Trails, das hat echt Spaß gemacht, ich bin immer noch total high! Die habt ihr Euch super ausgeguckt!
OK ich gebe zu: bei Regen hätte ich wohl nur geflucht..... :D Aber es war ja zum Glück trocken!

Also DANKE an alle Mitwirkenden für diese tolle Veranstaltung! Im nächsten Jahr bin ich wieder mit dabei!

Auch von mir ein ganz großes Lob an die Organisatoren. Steele und Dortmund fand ich schon echt klasse, aber die Strecke gestern hat das echt nochmal getoppt :daumen:
Bin nächstes Jahr auf jedenfall auch wieder dabei. Mein Tipp an die CTF-Cup Planer für 2011 - Marl auf alle Fälle als Abschlussevent der Serie nehmen :love: (wenn der Termin sich verschieben lässt?!

Hörte sich so ironisch an *schäm*
Hier weiß man ja nie so ganz ... ;)

Es hat nachher aber nicht mehr wirklich guten Zuspruch von mir bekommen, ich war so im Arsch :D
Irgendwo muss der Frust bleiben....

Hi,

ich hab dank der CTF natürlich ein problem, und meine Freundin wird das nicht witzig finden.:cool:

Als kleinen Ausgleich zum Laufsport habe ich mir letztes Jahr das Serious eightballgekauft, wollte damit eigentlich nur ein bisschen KA machen und mal schauen ob MTB ÜBERHAUPT was ist. Tja, bin gestern die 72 Kilometer gefahren, einmal absteigen, einmal fast vorm Baum geflogen und am ende völlig erschöpft aber immer noch high von trails trail und trails (auch das geht mit sonem billigteil:-))
Was ist jetzt das prob? Ich brauch nen gescheites bike:heul:
Ich hab aber eigentlich garkein Geld:mad: Also heisst es Sparen und hoffen das das eightball zumindest dieses Jahr nicht auseinander kracht, denn die ca.1000€ (Radon 7) werden wohl erst zur nächsten Saison klar gehen.....

lg,

Chris

Gebrauchtes Bike, Ausstellungsstücke, B-Ware, ... man kommt schon irgendwie an einen günstigen Preis! Aber auf so einem Drahtesel die 72er zu kurbeln verdient Respekt. :D

Willkommen im MTB Sport!

Super Organisation und klasse Beschilderung - da war verfahren fast nicht möglich. Im nächsten Jahr sind ich und meine Freundin wieder dabei - ich hoffe meine Kleine schafft dann die 46 damit der Spaß noch ein wenig länger dauert.
Weiter so, am nächsten Wo bin ich mit sicherheit wieder in der Haard.

Tschau bis dann

:D Hab mir sofort alle runtergeladen, auf denen einer von uns zu sehen ist. Steve ist ja auch einmal "volle Breitseite" drauf :)

@melle: Hat dich der Fotograf auch einmal erwischt? Bist ja mit deinem custom Canyon recht auffällig.

Hi,

werde den gebrauchtmarkt hier im Auge behalten, und mich in die ganze MTB Materie erstmal einlesen, so ins blinde nen gebrauchtes muss nicht sein, wobei wohl alles besser ist als das "ich finds nicht so schlecht wie alle behaupten" was ich fahre.
Bild 121 bin ich zu sehen, war einer der coolsten Trails.
Beschilderung fand ich auch Klasse, da war verfahren eigentlich nicht möglich. Was auffällig war, das kaum Mädels am Start waren, wobei ich da jetzt keine anderen veranstaltungen als Vergleich habe, lag es vielleicht auch an der Strecke?
lg,

Christian

An der Strecke, am Wetter und daran, dass Muttertag war ;)
In Essen-Steele waren mehr Frauen unterwegs. Aber immer >90% Männer.

Hi,

werde den gebrauchtmarkt hier im Auge behalten, und mich in die ganze MTB Materie erstmal einlesen, so ins blinde nen gebrauchtes muss nicht sein, wobei wohl alles besser ist als das "ich finds nicht so schlecht wie alle behaupten" was ich fahre.
Bild 121 bin ich zu sehen, war einer der coolsten Trails.
Beschilderung fand ich auch Klasse, da war verfahren eigentlich nicht möglich. Was auffällig war, das kaum Mädels am Start waren, wobei ich da jetzt keine anderen veranstaltungen als Vergleich habe, lag es vielleicht auch an der Strecke?
lg,

Christian

Doch Frauen waren auch am Start, hab einige gesehen.
Eine sogar beim Pinkeln!:lol::lol:

Gruß
volli40

Hi,

ich hab dank der CTF natürlich ein problem, und meine Freundin wird das nicht witzig finden.:cool:

Als kleinen Ausgleich zum Laufsport habe ich mir letztes Jahr das Serious eightballgekauft, wollte damit eigentlich nur ein bisschen KA machen und mal schauen ob MTB ÜBERHAUPT was ist. Tja, bin gestern die 72 Kilometer gefahren, einmal absteigen, einmal fast vorm Baum geflogen und am ende völlig erschöpft aber immer noch high von trails trail und trails (auch das geht mit sonem billigteil:-))
Was ist jetzt das prob? Ich brauch nen gescheites bike:heul:
Ich hab aber eigentlich garkein Geld:mad: Also heisst es Sparen und hoffen das das eightball zumindest dieses Jahr nicht auseinander kracht, denn die ca.1000€ (Radon 7) werden wohl erst zur nächsten Saison klar gehen.....

Chris

Haha mir gings genauso^^, nur dass ich nen Rockrider von decathlon für 250 euronen gefahrn bin, bei manchen abfahrten dacht ich mir auch: so jetzt fliegt alles auseinander :D:D aber letztendlich ist man doch heil angekommen... Ich fand den Sonntag einfach der Hammer, war wirklich voll das Erlebnis :) danke an den, der mir Magnesium gegeben hat, als ich meinen Krampf hatte :D

Zurück