hallo. ich hab mal ne frage.
und zwar hat einer erfahrung mit helmen die man zum biken und zum ski oder snowboard fahren benutzen kann?
bei den helmen müsste unten die fütterung verdeckt oder aus einem Wasserabweisenden stoff sein, sodass der helm beim ski bzw snowboard fahren nicht von unten nass wird. hatte eigentlich geplant mir ein scott spectre fr zu kaufen aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, weil ich ihn auch zum ski fahren nutzen will. hat einer das gleiche Problem?
danke im voraus für alle antworten
und zwar hat einer erfahrung mit helmen die man zum biken und zum ski oder snowboard fahren benutzen kann?bei den helmen müsste unten die fütterung verdeckt oder aus einem Wasserabweisenden stoff sein, sodass der helm beim ski bzw snowboard fahren nicht von unten nass wird. hatte eigentlich geplant mir ein scott spectre fr zu kaufen aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, weil ich ihn auch zum ski fahren nutzen will. hat einer das gleiche Problem?
danke im voraus für alle antworten

aber schärz beiseite. skihelme haben doch garantiert eine eher dickere fütterung zum wärmen, während bike helme eine düne haben um den schweiß ablaufen zu lassen und die müssen auch Atmungaktiv sein, deswegen glaub ich das die sich schnell vollsaugen
naja ich werd mir wohl lieber ein