2.Kalenderblatt (Januar) KBU Kalender 2016

Kalenderblatt Januar KBU Kalender 2016

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Handlampe

Team Tomburg
Es geht zur zweiten Abstimmung für den KBU Kalender 2016.
Jeder hat eine Stimme.
Die Abstimmung läuft eine Woche.

Bild 1: Nicht automatisch
1763395-86hsm7k2f7re-img_4981-large.jpg

Manual im 7Gebirge
Bild: Stunt-beck

Bild 2: Bikest du schon, oder kletterst du noch
10926463_10203100687828393_1134908650615028912_n.jpg

Fahrer und manchmal auch Kletterer: Oli
Bild: Handlampe

Bild 3:nass & rutschig
1768149-muq07f64disa-dernau3-large.jpg

Loc: Ahrtal
Rider: ML-RIDER
Pic: Sportzigarillo

Bild 4: Leise Winterlandschaft im Lauterbachtal
1769013-apjcy7paxw1l-kasselerheide_008-large.jpg

Bild und Fahrer: Holzlarer

Bild 5: Im Sinkflug
DSCF0869.JPG

Rider: Das Steigeisen
Bild: schraeg

Bild 6: Muschis Spuren
image-jpg.354180

Bild: muschi

Bild 7: Neben der Spur
1767212-oy897rnw43qa-yehaa-large.jpg

Loc: Nitzbachtal
Biker: Radikales Snow-Huhn
Pic: die verlässliche Bleiente

Bild 8: Geburtstag über dem Walchensee
dsc_0503-39-jpg.348413

Melli und andere Verrückte
Loc: Walchenseeberge
Foto: Rene

Bild 9: Schlüsselblumen unter Schnee
S0080940.JPG

Rider: Killerwade & Steigeisen
Bild: schraeg

Bild 10: Wintermärchen in Orange und Weiß
1769222-nm1e2cv8uh5y-7hills_012-large.jpg

Loc: 7Gebirge
Fahrer: John und Oli
Bild: Handlampe

Zuletzt bearbeitet:
Da der Nörgler Surfer im wahren Leben ne Muschi ist, wählt er auch Muschi. Oder den Pete, solange bis er verdientermaßen dabei ist, in dem vermaledeiten Kalender:daumen:

Dem seins verstösst gegen alle Regeln, der is ja min. 54,7cm neben dem Trail ! :D
Muss normal zensiert werden sowas :D
Dem Ignorator hier mal heimgeleuchtet werden muss: Im Zusammenspiel von Erdumdrehung, Lichtspiegelung, querfliegenden Eindrücken
und - nu, 'nem schälen Blick - ergibt sich die Soll/Ist-Differenz vom Idealtrail von 26'! :D;) Besser geht's nich...:daumen::love: Bleibt kleinspeichig,
der Pete! Über die Wiedereinstellung des Seelriders weine ich Tränen, den (Thomas mit all' seinem Verve) hat das Forum verdient!

Vorschlag: Mach in Zukunft eine öffentliche Abstimmung (ich finde, es ist auch nichts "ehrenrühriges" dabei, wenn andere sehen was einem gefällt), dann können bei Stimmengleichheit die, die für andere Fotos gestimmt haben innerhalb von 24 Stunden in die Stichwahl gehen.
Schneller Entscheidungsschuß, sozusagen.

Bah, Melli! Getzt wird's unsportlich - da denkt die Außenwelt doch gleich an Lobbyistentum!;)
Uwe - Meinung: wenn bei Abstimmung sowatt wie "Mehrfachfreude" sichtbar ist - also die Ladies & Gentlemen verschärft mehrfach
Spaß haben - dann die voten! Geht ja schließlich um die gemeine Gemeinschaftsfreude beim Biken.
Datt Holzlarer-Pic wäre für mich der Kracher - jedoch: ett sei lieb verstanden: 1 Monat auf den Hintern eines Hobbyteilenden
starren müssen iss auch nitt jedermanns Sache (eigentlich ein Fluch für alle die sich alleine aufmachen die Wahlurne hier zu bereichern-
aber Schraeg und JMR-Biking belegen datt entsprechende Föttchen auch Vorderseiten haben...entschuldigt dafür, ihr tapferen lonesome
Riders!:anbet:) Bikekalender 2015 kickt!;)

Wer weiss, wer weiss, …… Vielleicht freut die Damenwelt sich auch mal über ein paar knackige Biker-Föttchen im Kalender ………. :eek: :ka: :winken: :winken: :winken:

Wer weiss, wer weiss, …… Vielleicht freut die Damenwelt sich auch mal über ein paar knackige Biker-Föttchen im Kalender ………. :eek: :ka: :winken: :winken: :winken:
Ups - da haste auch wieder Recht! Hab' ich wegen der empathischen Gebundenheit garnitt auffem Schirm gehabt - ich hülle mich in ein (ich 'nenn ett mal ein "lauerndes") Schweigen. Vielleicht folgen jetzt die ersten "Flitzerpics" - dann haut's dem Hörrn Handlampe die Auflage
aussem Rahmen!:daumen::love: á-la-ganz-oder-garnicht....:eek:

Datt einzige watt ich vermisse iss datt "?" - oder "!" - der Backenkalender 2015 - die Menschheit drüber richten wird....:daumen::love:
tut euch vorher aber bitte umme Reinlichkeit bekümmern - Bikewash oder Strahler sind erlaubt - nitt datt hier Braune Seiten entstehen...nur der Vollständigkeit halbers...

Bah, Melli! Getzt wird's unsportlich - da denkt die Außenwelt doch gleich an Lobbyistentum!;)
Uwe - Meinung: wenn bei Abstimmung sowatt wie "Mehrfachfreude" sichtbar ist - also die Ladies & Gentlemen verschärft mehrfach
Spaß haben - dann die voten! Geht ja schließlich um die gemeine Gemeinschaftsfreude beim Biken.
Datt Holzlarer-Pic wäre für mich der Kracher - jedoch: ett sei lieb verstanden: 1 Monat auf den Hintern eines Hobbyteilenden
starren müssen iss auch nitt jedermanns Sache (eigentlich ein Fluch für alle die sich alleine aufmachen die Wahlurne hier zu bereichern-
aber Schraeg und JMR-Biking belegen datt entsprechende Föttchen auch Vorderseiten haben...entschuldigt dafür, ihr tapferen lonesome
Riders!:anbet:) Bikekalender 2015 kickt!;)
Ups, nochma klar gelesen - wenn Gruppe Spaß hat dann Gruppe bei Remis bevorzugt - da lachen dann paar KumplesIenen mehr!:daumen::love:

Datt einzige watt ich vermisse iss datt "?" - oder "!" - der Backenkalender 2015 - die Menschheit drüber richten wird....:daumen::love:
tut euch vorher aber bitte umme Reinlichkeit bekümmern - Bikewash oder Strahler sind erlaubt - nitt datt hier Braune Seiten entstehen...nur der Vollständigkeit halbers...
Von hinten bin ich immer blank, von vorne nicht, wie ein paar Backen weiter vorne nachzulesen...;)

Vorschlag: Mach in Zukunft eine öffentliche Abstimmung (ich finde, es ist auch nichts "ehrenrühriges" dabei, wenn andere sehen was einem gefällt), dann können bei Stimmengleichheit die, die für andere Fotos gestimmt haben innerhalb von 24 Stunden in die Stichwahl gehen.
Schneller Entscheidungsschuß, sozusagen.

...die Abstimmung ist übrigens öffentlich...

Zurück