[2. KSGC-Lauf] Schönholzer Heide

Du scheinst es immer noch nicht verwunden zu haben, dass ich auf deinen endkrassen bikevideos einfach nicht erscheinen wollte.
Ich konnte ja nicht ahnen, dass dich das so traumatisiert.
Also Sunday, lass gut sein!

Du scheinst es immer noch nicht verwunden zu haben, dass ich auf deinen endkrassen bikevideos einfach nicht erscheinen wollte.
Ich konnte ja nicht ahnen, dass dich das so traumatisiert.
Also Sunday, lass gut sein!

Nee, nee, traumatisiert nich - aber ick versteh es einfach nich, ist doch nix dabei - ABER ich hab vor Deiner Ansicht Respekt und laß es auch ohne Drohung, so wie Du es gerne möchtest - das ich da etwas diskutiere -> so bin ich halt.

bis denne,
der sundaydrive+r

aber ick versteh es einfach nich, ist doch nix dabei

Sagt jemand, den man darauf aufmerksam machen mußte, das er urheberrechtlich geschütztes Material in ein öffentliches Forum stellt.

Ist OK, wirklich deine Sache.
Hier aber wurde gerade garnicht gedroht, sondern gebeten. Und im Gegensatz zu dir bin ich mir bei Axl auch hundertprotzentig sicher, dass er meine Bitte versteht und respektiert.

Sagt jemand, den man darauf aufmerksam machen mußte, das er urheberrechtlich geschütztes Material in ein öffentliches Forum stellt.

Ist OK, wirklich deine Sache.
Hier aber wurde gerade garnicht gedroht, sondern gebeten. Und im Gegensatz zu dir bin ich mir bei Axl auch hundertprotzentig sicher, dass er meine Bitte versteht und respektiert.

Um die Sache zu entschärfen,niemals würde ich dies tun!!!

@sunday: Das war ein Spass mit @boerge !!!!!

@boerge: Ich denke wir haben uns verstanden und schön daß Du nicht an mir zweifelst!!!

...ich glaube an die Unantastbarkeit und an die Würde jedes einzelnen Menschen !!!!

axl:winken:

PS: Schade daß eigentlich witzige Sachen immer abdriften müssen!!!Leute,etwas lockerer das Ganze!!!

Hey, den reinen Satz stell ich ja gar nicht in Frage, daß Du das nicht willst - aber in diesem Forum bist Du doch eh öffentlich unterwegs und Deine wahre Identität herauszukriegen ist bestimmt auch kein Problem (bitte nicht in den falschen Hals bekommen - ich hab das nicht vor) - deshalb hab ich aber Deine Bitte, damals beim Video nicht so ganz nachvollziehen können und das ist genau das, was ich nicht verstehe... aber egal, ich sagte ja, daß ich das respektiere (auch wenn Du oben wieder mal das Gegenteil schreibst) und ich hab Dich im Video definitiv nicht verwurstet und werde das in Zukunft auch nicht tun - weil Du es so willst! Nur verstehen tue ich es immer noch nicht ;)

Grüße,
sundaydrive+r

hey leute, jetzt bleibt mal geschmeidig.
weder hat jemand börgits namen genannt, noch ist er in einem video aufgetaucht. über "wäre" und "wenn" zu reden ist vergebene liebesmüh.
also: alles ist schön und jetzt:
GROUP HUG

ich weiß natürlich welche band gemeint ist, die haben im gleichen haus ihr studio wie ein kumpel von mir.

ok, wem das wider erwarten nicht hilfe genug war: es sind nicht die fröhlichen schwipschwager!

Also spätestens ab hier ist es wieder der ksgc2-thread* - also, alle die kommen wollen, bringen gute laune und was zum knabbern mit, soll schattig sein morgen! ;)

*Sonst gehe ich petzen!

Also spätestens ab hier ist es wieder der ksgc2-thread* - also, alle die kommen wollen, bringen gute laune und was zum knabbern mit, soll schattig sein morgen! ;)

*Sonst gehe ich petzen!

Die Frankengirls sind jedenfalls gut in Berlin gelandet.

Ick freu mir uff morjen und ick habe eijens dafür ne Karte Hertha gegen Bayern sausen lassen!!!Also Ihr seht,ick bringe große Opfer für dit Event!!!

axl:winken:

Also ich bin auch da, Louisa hat wieder einen Handschuh zum Werfen dabei, vielleicht kommt Luna diesmal auch mit, sie kennt die Strecke....

Twobeers

Ich habe ja gleich gemerkt, dass heute nicht mein Tag ist, spätestens in der dritten Runde war das auch definitiv nicht mehr zu leugnen, so habe ich dann vorbeigelassen, wer immer laut genug hinter mir gekeucht hat. Nur twobeer war ein echter Schinder und wollte einfach nicht vorbei.

Ich glaube auf den letzten Runden habe ich schlimmer ausgesehen als Frodo Beutlin beim erklimmen des Schicksalsbergs und hab mich auch mindestens so gefühlt. In der letzten Runde hätte ich mir beinahe noch den Kollegen mit dem schönen scheibengebremsten Nox-Crosser gekauft, aber da ging zum Glück rechtzeitig eine Zivilistin dazwischen und hat ein wenig auf die Bremse getreten.

War vielleicht gut so, so bin ich noch lebend im Ziel angekommen - war ziemlich ausgelaugt. Sorry, falls ich mich nicht gebührend von allen verabschiedet habe, mir war irgendwie kalt.

Ich danke allen Organisatoren, Teilnehmern und Zuschauern für diese schöne Veranstaltung! Nächstes mal werd ich mir aber wieder Mühe geben!

Schön ists gewesen, danke dafür!
Hat sich ja auch richtig gelohnt für mich, auch wenn ich Opfer bringen musste!

Ähm, ich hab da noch was!
Ich leg heute ein wenig im Kinski auf! Vieleicht hat ja jemand Lust seinen Samstag Abend dort zu starten, zu beenden oder verbringen. Der Spass ist unweit vom U-bhnf Schönleinstrasse in der Friedelstrasse ( wie ich gehört habe bin ich da nicht mehr allein in der Ecke!:) )!
Bin dann so ab 10 vor Ort!

Kommen darf und soll natürlich jeder der mag!

Würde mich freuen!

schmadde, hier siehst du doch noch gut aus!

An der Stelle sieht Rifli schon lange Sterne:

Acke war allerdings noch frisch und schnell:

Hier rast die Spitze am Horizont entlang:

Und zum Abschluss das Dolomiti-Dreamteam s-Punkt und Staubi, dicht gefolgt von Rob und Sprotte (man beachte, wie rikman unter Einsatz seines Materials wieder sehr schöne Fotos macht):

Zurück