Boerge
E S K
Die Scorpions kommen aus der Wedemark!!!
Du kennst die wirklich alle: Jetzt machst du mir richtig Angst!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Scorpions kommen aus der Wedemark!!!
Und der Altbundeskanzler kommt aus Moskau.
Du kennst die wirklich alle: Jetzt machst du mir richtig Angst!!!![]()
Warte mal ab wenn ich deine Vita hier ausblättere,ich könnte z.B.Deinen Klarnamen nennen.Obwohl,das hättest Du nicht verdient!!!![]()
Das ein stimmt,daß andere nicht!!!
Wobei ich dich an dieser Stelle bitte würde, meine Privatssphäre zu achten.
Du scheinst es immer noch nicht verwunden zu haben, dass ich auf deinen endkrassen bikevideos einfach nicht erscheinen wollte.
Ich konnte ja nicht ahnen, dass dich das so traumatisiert.
Also Sunday, lass gut sein!
aber ick versteh es einfach nich, ist doch nix dabei
Sagt jemand, den man darauf aufmerksam machen mußte, das er urheberrechtlich geschütztes Material in ein öffentliches Forum stellt.
Ist OK, wirklich deine Sache.
Hier aber wurde gerade garnicht gedroht, sondern gebeten. Und im Gegensatz zu dir bin ich mir bei Axl auch hundertprotzentig sicher, dass er meine Bitte versteht und respektiert.
Hier aber wurde gerade garnicht gedroht, sondern gebeten. Und im Gegensatz zu dir bin ich mir bei Axl auch hundertprotzentig sicher, dass er meine Bitte versteht und respektiert.
ich nich ^^ erklältung immer noch belastend, werd trotzdem mitfahren - freu mirBin gespannt, wie sich r0ckZ so schlägt.
Also spätestens ab hier ist es wieder der ksgc2-thread* - also, alle die kommen wollen, bringen gute laune und was zum knabbern mit, soll schattig sein morgen!
*Sonst gehe ich petzen!
Ich ruf die jetzt mal an verhänge eine Nachrichtensperre. Das sind ESK-Interna!!!!![]()
Die Frankengirls sind jedenfalls gut in Berlin gelandet.
axl![]()