2. Külsheimer Weißwurst MTB Rennen

Das muß erst mal wieder unter der Dreckschicht von den letzten WP-Einsätzen raus gepult werden, damit es den Mund aufbekommt! :lol:
Das muß es abkönne, sonst hätte es nicht Mountainbike sondern Valleybike werden sollen. ;)
 
zu welchem bike ratet ihr mir das leichte schnelle mit federung oder zu dem etwas schwererem starren??

wenn´s ne sauerei gibt freut sich das starre schon drauf!

gibt´s duschen??

bis bald! :bier:
 
uiuiuiiuiuiuiuiui und iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih,

das wird eine richtig schöne schlammschlacht. vielleicht haben wir ja glück und die ganze pampe gefriert bis zum WE

:daumen:
 
wird nicht so schlimm, soll aufhören zu regnen. dafür am wochenende knuspriger frost und dann wird das rennen richtig schnell ( jedenfalls arbeiten wir daran ) :anbet: so die götter auf uns hören.
 
donrodolpho schrieb:
wird nicht so schlimm, soll aufhören zu regnen. dafür am wochenende knuspriger frost und dann wird das rennen richtig schnell ( jedenfalls arbeiten wir daran ) :anbet: so die götter auf uns hören.
Ihr könnt ja mal die letzten Tage vor dem Rennen einen Bodenzustandsbericht geben. Ich pack auf jeden Fall mal die Spikereifen zum Equipement.
 
hat jemand mal ein höhenprofil der strecke? oder könnte jemand bitte ne kurze beschreibung der strecke geben?

thx
 
schau doch einmal beim külsheimer radsportverein auf die homepage
( rsv-kuelasheim.de )
dann rückblick 2004 - dann höhenprofil
wegen der ausklingenden rennsaison und der zu erwartenden kalten Witterung ( keine matschepampe ) wurde die strecke nicht so schwer gewählt. keine langen rampen sondern immer nur kurze knackige anstiege zum warmwerden.
bis sonntag soll es nicht mehr regnen, temperaturen knapp unter dem gefrierpunkt.
so haben wir es uns gewünscht. die krönung wäre natürlich ein mtb rennen im schnee, ( braucht man anschließend nicht so viel putzen.) :D
 
Widu schrieb:
Wird aber irgendwie den Tücken der Strecke nicht gerecht. Ich fand das letze Drittel ziemlich heftig. Bin jedes Mal völlig schwarz an die Schiebepassage gekommen.

:confused:
schwarz? schiebepassage? que?
seid ihr den schloßgraben hoch gefahren?

:D
 
Tom:-) schrieb:
:confused:
schwarz? schiebepassage? que?
seid ihr den schloßgraben hoch gefahren?

:D


Der Schloßgraben lässt sich doch fahren. :D


Wenn du die Festhalle im Rücken hat und auf den Schlossgraben blickst, mussten wir linker Hand neben dem Spielplatz so eine, ich gebe es zu, kleine Wiesenböschung hoch, die sich bei Feuchtigkeit als unfahrbar entpuppte. Danach ist man um die Festhalle gefahren.

Problem: kurz vorher musste man 2 kleine steile Steigungen bewältigen und das hieß für mich, alles geben, sonst schieben.Bis zu dem o.a. Punkt habe ich mich dann nicht erholen können.
 
Guckst Du hier:

P1020155.JPG
 
Am Samstag Nachmittag werde ich mir mal die Strecke anschauen. Springst Du dann auch schon rum?

Und: Bist Du fit, oder machst Du mich fäddisch?
 
Widu schrieb:
Am Samstag Nachmittag werde ich mir mal die Strecke anschauen. Springst Du dann auch schon rum?

Und: Bist Du fit, oder machst Du mich fäddisch?

normal: eh alder, mach ich disch konkrett krass kaputt bis den scheisendreck puls is auf dem a$cheloch 190er level! kannst du nehme gift und wegschmeisse bike!

:eek:

heute: bin leider seit dienstag erkältet. befürchte schon die gefährdung des starts. obwohl ... irgendwie geht's (fast) immer. also drück' dir die daumen damit ich dich fäddisch machen kann ;)
 
Puls 190? Wo ist da das Problem? Da habe ich ja noch genug Luft Dir ein nettes Liedchen zu singen. :D


Dann schauen wir mal, wer oder was besser durch hält.

Mein Motto:

Schnee ist schee!
 
ich dachte dein motto sei

"Oh, Juwel im Lotus"

tststs. so kann man sich täuschen.
die tortur endet nie.

-t
 
ho ho ho
träume werden war. 2-4 cm neuschnee. heute noch etwas nachschub in sachen schnee und sonntag leichter frost mit sonne :daumen: deswegen hört auf zu unken , keiner wird schwarz höchstens weiß und schlamm gibt es auch keinen also unser tipp winterreifen mit schneeketten.
väterchen frost :frostig:
 
Hallo Väterchen Frost,

wenn wir alle mit Schneeketten am Rad bzw. Spikes anrücken, wird es heftigst den Boden zersägen und spätestens nach der 2. Runde stecken wir knietief im Schlamm.

Mann, wat freue ich mich drauf! :D

Ich hoffe, es gibt Glühwein! ;)
 
Zurück
Oben Unten