Hallo,
mal Frage:
Habe angefangen das Bike für die Fahrt ins die Arbeit zu nutzen.
Als LRS habe ich bisher Mavic Crossland und Racing Ralph als Bereifung.
Nun habe ich mir auf Grund der langen Asphaltfahrten überlegt ob es nicht sinnvoll wäre einen zweiten LRS mit Slicks für die Stadt zu kaufen.
Wäre es nun besser den alten crossland satz zu nehmen Slicks aufzuziehen und fürs Gelände einen neuen zu holen, oder sollte man besser den alten im Gelände weiter benutzen und sich einen schönen leichten LRS für die Slickbereifung holen und welchen Slick würdet ihr nehmen ?
Budget: ca 450 Euro ( da muss dann aber die 2. XT-Ritzel-Kassette für den 2. LRS schon drin sein)
Fahre keine Scheiben sondern V-Brakes, LRS muss also felgenbremstauglich sein.
Besten Dank im voraus
Oliver
mal Frage:
Habe angefangen das Bike für die Fahrt ins die Arbeit zu nutzen.
Als LRS habe ich bisher Mavic Crossland und Racing Ralph als Bereifung.
Nun habe ich mir auf Grund der langen Asphaltfahrten überlegt ob es nicht sinnvoll wäre einen zweiten LRS mit Slicks für die Stadt zu kaufen.
Wäre es nun besser den alten crossland satz zu nehmen Slicks aufzuziehen und fürs Gelände einen neuen zu holen, oder sollte man besser den alten im Gelände weiter benutzen und sich einen schönen leichten LRS für die Slickbereifung holen und welchen Slick würdet ihr nehmen ?
Budget: ca 450 Euro ( da muss dann aber die 2. XT-Ritzel-Kassette für den 2. LRS schon drin sein)
Fahre keine Scheiben sondern V-Brakes, LRS muss also felgenbremstauglich sein.
Besten Dank im voraus
Oliver