B
Bluberle
Guest
So, da dr Bluberle, das faule Schwein, wieder mal gemütlich Zahnradbahn fahrn will um an die Spots zu kommen, gibts nur eines am WE:
STUTTGART RUFT!
Wie letztes mal wird das wieder ne Mini DH Session. Für die die einfach mal wieder gemütlich Bock haben Degerloch unsicher zu machen. Also, keine Massen Veranstaltung. Und natürlich McDoof oda Subway, weil ich sone verfressene Sau bin
Anmelden im Last Minute (
net wies letzte Mal: 2 Leute gemeldet, über 10 dabei)
Für alle anderen AUFGEPASST: Das Wochenende an Christi Himmelfahrt steigt wieder was Großes. Dan kann wieder von weit angereißt werden.
Genaues folgt in ca. 2 Wochen.
Merkt euch schonmal, das ganze heißt dann
HIMMELFAHRTS DH UND STREET SESSION
Das ist dann für all die, die sich lieber vor ner großen Gruppe auf die Fresse legen, als vor ner kleinen überschaulichen
Also, freu mich auf die kranken von dr letzten Session.
@ Michl, da Arschabwischer: Ich mach jetzt erst a mal ne Rolle.
Blub!
STUTTGART RUFT!
Wie letztes mal wird das wieder ne Mini DH Session. Für die die einfach mal wieder gemütlich Bock haben Degerloch unsicher zu machen. Also, keine Massen Veranstaltung. Und natürlich McDoof oda Subway, weil ich sone verfressene Sau bin

Anmelden im Last Minute (

Für alle anderen AUFGEPASST: Das Wochenende an Christi Himmelfahrt steigt wieder was Großes. Dan kann wieder von weit angereißt werden.
Genaues folgt in ca. 2 Wochen.
Merkt euch schonmal, das ganze heißt dann
HIMMELFAHRTS DH UND STREET SESSION
Das ist dann für all die, die sich lieber vor ner großen Gruppe auf die Fresse legen, als vor ner kleinen überschaulichen

Also, freu mich auf die kranken von dr letzten Session.
@ Michl, da Arschabwischer: Ich mach jetzt erst a mal ne Rolle.
Blub!