2. Mini DH Session Stuttgart

B

Bluberle

Guest
So, da dr Bluberle, das faule Schwein, wieder mal gemütlich Zahnradbahn fahrn will um an die Spots zu kommen, gibts nur eines am WE:

STUTTGART RUFT!

Wie letztes mal wird das wieder ne Mini DH Session. Für die die einfach mal wieder gemütlich Bock haben Degerloch unsicher zu machen. Also, keine Massen Veranstaltung. Und natürlich McDoof oda Subway, weil ich sone verfressene Sau bin :hüpf:

Anmelden im Last Minute ( ;) net wies letzte Mal: 2 Leute gemeldet, über 10 dabei)

Für alle anderen AUFGEPASST: Das Wochenende an Christi Himmelfahrt steigt wieder was Großes. Dan kann wieder von weit angereißt werden.
Genaues folgt in ca. 2 Wochen.
Merkt euch schonmal, das ganze heißt dann

HIMMELFAHRTS DH UND STREET SESSION

Das ist dann für all die, die sich lieber vor ner großen Gruppe auf die Fresse legen, als vor ner kleinen überschaulichen :D

Also, freu mich auf die kranken von dr letzten Session.
@ Michl, da Arschabwischer: Ich mach jetzt erst a mal ne Rolle.

Blub!

Macht doch die Session am besten am Pfingstwochenende (z.B. Sonntag).
Da könnten doch die glücklichen, die auf der Kona-Messe waren gleich noch bei der Session mitmachen.
Jetzt ratet mal: Ich bin einer dieser glücklichen!!!!!!! :D ;) :p :bier: :rolleyes: :daumen: :i2: :hüpf: :dope: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

dass ich mir immer, wenn was wichtiges ansteht, nen Knochen brech. Jetzt is es das Schlüsselbein, is glatt durchgebrochen und ne fette Hüftprellung (zum Glück nur Prellung, tut aber scheissweh :mad: . Hab mich grad wieder ausgetragen aus der Liste
ansonsten viel Spass und passt auf euch auf.... :daumen:

PS: hab nen nagelneuen Scott Octane 02 Rahmen abzugebn, auch als Rahmen-Gabel Kit oder so mit ner SuperT von 03, bin ja jetzt ne weile daheim zu erreichn.

Mr. Pepschmier schrieb:
dass ich mir immer, wenn was wichtiges ansteht, nen Knochen brech. Jetzt is es das Schlüsselbein, is glatt durchgebrochen und ne fette Hüftprellung (zum Glück nur Prellung, tut aber scheissweh :mad:

****, tut mir echt soory für dich! Ich hoffe mal in den nächsten Monaten wirds Wetter beschissen.
Als ich mir die Kniescheibe zermatscht hab, hab ich mir zur Snowboardsaison die globale Erderwärmung, und zum Anfang der Bike Saison Anfänge einer Eiszeit gewünscht.
Ich hof mal das wird wieder wie vorher.
Kerle, du hast mein ganzes Mitgefühl. Gute Besserung :daumen: :daumen: :daumen:

So, bin also definitiv morgn mitm Michl am Treffpunkt.

Tschö,
Blub!

Wart Ihr jetzt eigentlich nur zu zweit ?

Ich hab zu lange an meinen Bikes rumgeschraubt und hatte dann kein Bock mehr, hätte sich wahrscheinlich auch nicht mehr gelohnt.

Wir sind heute da oben unterwegs, falls jemand Bock hat.

Moinsen, die session war goil warn zwar nur Bluberle und ich aber war goil goil goil.... die meisten geilen trails hammer gfahrn Ich hoff doch ma das viele zu der Himmelfahrts Session kommen wär super goil wenn mal wieda ne richtig geile session wär.
Bis densen :hüpf:

Jau, da stimmer ich meinem Vorredner nur zu. War hammers, geheizt wie die blöden, und geschwitzt wie ein Schwein.
Hehe, und aufm Kinderspielplatz geflucht wie blöd :D

Wenn jemand Bock hat, kanner ne Flash Seite fürs Internet basteln, zwecks Himmelfahrts Session, mit Infos usw.
Würde dann hier veröffentlicht werden www.bsc.de.tc
Wird in nächster Zeit dann ne Seite für Session Mitglieder werden, mit Merchandise usw. Mehr wird noch net verraten.
Bin aber in Flash net grad bewandert, wenn sich jmd. auskennt, wär euch fürn bischen Hilfe dankbar.

Tschö,

Blub!

Hallo Jungs,
wo sind denn eigentlich die Trails welche Ihr gefahren seid? In Degerloch steht nur so ein Mini Kicker am Anfang und sonst leider nix. Da wir hier auch neue Trails suchen würde mich echt mal interessieren wo man hier DH Strecken findet. :D :confused:

wann denn genau jetzt am1.5 11h am mauptbahnhof lbbw

ps michel du woltst meine nwd3u.4 oder ruf mal an bin wenn es am1.5 ist dabei mit 1-2 kolegen letzte sesion wa :D r cool

dropmaschine12 schrieb:
wann denn genau jetzt am1.5 11h am mauptbahnhof lbbw

ps michel du woltst meine nwd3u.4 oder ruf mal an bin wenn es am1.5 ist dabei mit 1-2 kolegen letzte sesion wa :D r cool

Hä? Christi Himmelfahrt is glaub am 21. Mai.

Blub!

Sethimus schrieb:
bluberle er meinte eure letzte session vom we, selbst schuld wenn ihr kein datum hinschreib, dann veraffen des die leut halt :lol:

Stand alles im Last Minute. Is ja auch net schwer mal seinen Kopf einzuschalten, und zu schauen von welchen Datum der erste Beitrag war.

Blub!

Zurück