2. Mini DH Session Stuttgart

B

Bluberle

Guest
So, da dr Bluberle, das faule Schwein, wieder mal gemütlich Zahnradbahn fahrn will um an die Spots zu kommen, gibts nur eines am WE:

STUTTGART RUFT!

Wie letztes mal wird das wieder ne Mini DH Session. Für die die einfach mal wieder gemütlich Bock haben Degerloch unsicher zu machen. Also, keine Massen Veranstaltung. Und natürlich McDoof oda Subway, weil ich sone verfressene Sau bin

Anmelden im Last Minute ( ;) net wies letzte Mal: 2 Leute gemeldet, über 10 dabei)
Treffpunkt Samstag 11.00 Uhr LBBW

Für alle anderen AUFGEPASST: Das Wochenende an Christi Himmelfahrt steigt wieder was Großes. Dan kann wieder von weit angereißt werden.
Genaues folgt in ca. 2 Wochen.
Merkt euch schonmal, das ganze heißt dann

HIMMELFAHRTS DH UND STREET SESSION

Das ist dann für all die, die sich lieber vor ner großen Gruppe auf die Fresse legen, als vor ner kleinen überschaulichen

Also, freu mich auf die kranken von dr letzten Session.
@ Michl, da Arschabwischer: Ich mach jetzt erst a mal ne Rolle.

Blub!
_______

@Bluberle

Ich werde evtl. auch vorbeischauen, schaff' es aber auf keinen Fall bis 11Uhr, muss noch meine Gabel abholen und einbauen.
Wenn das Wetter passt, würde ich vielleicht nachkommen.Ihr seid sowieso nur am Degerloch DH/Zahnradbahn, oder ?

Kannst mir auch mal deine Handynr. schicken, dann würde ich mich melden falls ich komme.

Hallo,
tach auch erstes mal möchte ich sagen ich werde auf jeden mal mitmachen aber erst so ab 2 monaten wenn es da wieder was gibt so.. ;) weil ich habe auch nen supermoto is aber noch nicht ganz fertig aber in 2 wochen (siehe Fotos)naja und da wollt ich mal fragen wir alt so alle da sind und so im Durchschnitt? , und ob ich als anfänger da mitmachen kann? njaa.......schü erstmal.....

PS: und ich bin ein Ossi (aus Thüringen) ca 1 1\2 jahr wohn ich schon hier als bissle verständis...für mein Akzent und ich bin 17 Jahre alt

:bier: :hüpf: :i2:

Schü Schü

altersmäßig is alles vertreten von 10-40 oder so
und anfänger gibs genügend,mich z.B. :D
aber lohnt sich schon mal da mit zu machen
thüringen,grausammer akzent :D *scherz* :bier:
komm selber eigentlich aus brandenburg,ganz im süden :bier:

JUT,

dann gehts ja also dann werde ich mal sehen wenn wieder ne Session is so ab Juni denn werde ich mich dann auch mal anmelden DANN wenn es soweit ist. :D :D

muss dann alles mal Üben von treppen Drops bis wheeli bis richtiger DH und tricks und soo :daumen: :daumen: wird scho...

PS Wieviel sind da immer so Anwesend? Wenn gutes wetta is ? :hüpf:

schau schau wieder mal

so 50leute etwa oder etwas weniger
bei der letzten session waren wir glaub knapp 80 und hat sich dann so dermaßen geteilt das wir am ende zu 3 waren und abend dann crossi und so gefunden haben
also war nich dolle
mit 40leuten isses am ebsten

War hammers, geheizt wie die blöden, und geschwitzt wie ein Schwein.
Hehe, und aufm Kinderspielplatz geflucht wie blöd :D
Hat sich ma wieder gelohnt.

Wenn jemand Bock hat, kanner ne Flash Seite fürs Internet basteln, zwecks Himmelfahrts Session, mit Infos usw.
Würde dann hier veröffentlicht werden www.bsc.de.tc
Wird in nächster Zeit dann ne Seite für Session Mitglieder werden, mit Merchandise usw. Mehr wird noch net verraten.
Bin aber in Flash net grad bewandert, wenn sich jmd. auskennt, wär euch fürn bischen Hilfe dankbar.

Tschö,

Blub!

HAllo

meinste für Stuttgart so ne Session Seite oder wo wie?ahja schon gesehn ok meintest für Stuttgart...aber wenn ich da so dann mal hinkomme is ja dumm weil sich ja viele schon kennen da und ich bin da neu(sozusagen frischfleisch)
und denn alleine :rolleyes: :rolleyes: aber wäre net so ne seite da könnt ich ja jemanden kennen lernen so weil auf den Bild sind ja nur so gruppen zu erkennen naja aber ich kann auch kein flash mit welchen programm könnte man was machen?Vieleicht würde ich mal schauen :D

Zurück