Dh session in 0711 Stuttgart

Jens-M.Pang

Toreth Rulez Huhaha hihi
guten tag allerseits,
am 27.03-28.03 gibts in Stuggi ne dh session. geht richtung degerloch.
Morgens um 11:00 Uhr an der LBBW am hauptbahnhof is der treffpunkt.

Bis densen :bier:

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber Ihr wisst sicher selbst, dass es da oben an verschiedenen Stellen schon Stress mit Anwohnern/Polizei gab.
Ich weiß nicht an was für eine Teilnehmerzahl Ihr da denkt. Meiner Meinung nach sollte man aber nicht mit 20 Mann oder noch mehr die Strecken runterpflügen um das Verhältnis nicht auf die Probe zu stellen.

Bei uns kommt es auch mal vor, dass wir 7-8 Leute sind, wollte das aber mal ansprechen um dort noch länger fahren zu können.
Ist ja was anderes als auf 'ner Streetsession, da ist's echt egal wieviele Leute kommen.

Trotzdem viel Spaß

Dat is nich ein problem denn dadurch das es eine kurzfristige entscheidung war werden jetzt au net so viele kommen. Schön wärs trotzdem wenn ein paar kommen würden.
bis densen

mal schaun wies wetter ist. wenns schön ist wär bad wildbad auch was feins! :love:

PS: ....die fotos in deiner gallerie kommen mir irgendwie bekannt vor :D ;)

Servus,

wo solls denn hingehen in Degerloch? Richtung Stuttgart runter oder wie? Kenn da oben nur wenige trails, was kann man denn da fahren?

P.S: hätte noch ne Super T 2003 zu verkaufen, glanzschwarz mit weissem Deko

Hi,

wie siehts denn aus mit der Session? Findet sie auf jeden Fall statt? Ich würde dann nur den Samstag gerne kommen(Sonntag leider keine Zeit). Also bis dann und Jens meld dich mal per E-Mail oder PM bei mir wegen Samstag obs ist oder net. Oder noch besser per Handy: 0170 303 7291

Also bis dann Greetz M :bier: atze

freakrider schrieb:
Hi,

wie siehts denn aus mit der Session? Findet sie auf jeden Fall statt? Ich würde dann nur den Samstag gerne kommen(Sonntag leider keine Zeit). Also bis dann und Jens meld dich mal per E-Mail oder PM bei mir wegen Samstag obs ist oder net. Oder noch besser per Handy: 0170 303 7291

Also bis dann Greetz M :bier: atze

Also: Findet auf jeden Fall statt. Werd noch mal mein Radl bischen in Ordnung bringen. Norgen früh dann mim Zug los, also kein zurück.
11.00 Uhr LB/BW hammer gesagt.

Tschö mit Ö,
Blub!

Jens-M.Pang schrieb:
guten tag allerseits,
am 27.03-28.03 gibts in Stuggi ne dh session. geht richtung degerloch.
Morgens um 11:00 Uhr an der LBBW am hauptbahnhof is der treffpunkt.

Bis densen :bier:
leuts i foa jetzt boid weg, ia müsstsma scho sogn wos s LBBW is, sonst tua i ma a wengl schwer! ;)

PS: vielleicht kunntats mi anrufn wemma uns net segn solltn:

null 1 sieben sechs, 271 28 033

Zurück