2. neheim Live Marathon 30.06.2013

stimmen die streckenlängen diesmal?

ausschreibung vom letzten jahr:
Fun Marathon: 30 km / circa 540 HM
Halb Marathon: 65 km / circa 1200 HM
Marathon: 100 km / circa 1850 HM

letztes jahr war die große runde ja erheblich (10km ?) zu kurz.

ergebnis bei time and voice:
90 km - siegerzeit 2h58min (mit kleinen 16min vorsprung)
 
Zuletzt bearbeitet:
die ausschreibung für 2013 ist gleich der aus 2012.

Rd.länge: 30 / 65 / 100 km
Höhendifferenz: 540 / 1200 / 1850
 
Die Strecke ist länger (und hat mehr Höhenmeter) als letztes Jahr, wie lang genau kann ich nicht sagen. Ich bin sie nie vom Start bis Ziel abgefahren...
Es sind zwei zusätzliche Schleifen dabei, außerdem musste die Strecke aus Orga-Gründen etwas verlegt werden, was km technisch aber wohl nicht viel Änderung mit sich bringt.
 
... irgendwie findet man zum Marathon nur spärliche Informationen. Wann und wo (wohl am Marktplatz?!) ist Ausgabe der Startunterlagen, wann ist Startaufstellung?

An die "Einheimischen": Wo parkt man am Besten?

:)
 
... irgendwie findet man zum Marathon nur spärliche Informationen. Wann und wo (wohl am Marktplatz?!) ist Ausgabe der Startunterlagen, wann ist Startaufstellung?

An die "Einheimischen": Wo parkt man am Besten?

:)

bin letztes Jahr mitgefahren, darum kann ich Dir die Antworten geben.
Startunterlagen und Start sind am Marktplatz direkt an der Kirche.
Parken kannst Du am Sportplatz (Ackerstr.) oder direkt in der Mendener Str.
 
Stimmt die Startzeit fuer die 100 km Strecke: 11:30 ??? Weiss jemand etwas ueber den Schwierigkeitsgrad? Vergleichbar mit Wetter oder 'Schotterautobahn'???
 
Hey!
Leider habe ich von den Organisatoren keine Antwort auf meine E-Mail bekommen. Kann mir hier jemand sagen, ob es Starter- oder Finisher-Beutel gibt? Sprich, muss ich nach der Nummernausgabe noch etwas entsorgen? ;)

Bis Morgen!
 
Hallo!
Waren heute schöne 64km rund um Neheim. Für einen neutralisierten Start ging es vom Start weg ganz flott los, was auch gleich mit Unfällen quittiert wurde. Ich hoffe, die Fahrern "über der Leitplanke" werden schnell wieder fit.

Die Veranstaltung hat noch Potential fürs kommende Jahr. Ich werde dann wieder vorbeischauen :)

;)
 
Zurück
Oben Unten