2 nette Mädels aus KA wollen "biken lernen"

blond25

Blondi
Hallo.
Wir sind 2 nette Mädels aus Karlsruhe, beide 27 und haben uns vorgenommen, dieses Jahr dem biken zu widmen... Eine von uns ist letztes Jahr schon die kleine Runde in Furtwangen gefahren, die andere ist blutige Anfängerin. Wir trainieren beide im Fitness Studio und fahren mindestens 4 Stunden pro Woche Spinning (jetzt im Winter) ;)
Wer nimmt uns mal mit? Kommt aus dem Raum KA und zeigt uns, auf was wir achten müssen.... Am besten auch jemand mit viel Geduld. Ich glaube, wir sind beide ziemlich Angsthasen :eek:
Kontakt: www.blond25.de oder per email

Tach .. schaut doch einfach öfters mal hier rein, und wenn euch eine Tour gefällt fahrt einfach mit. Die Karlsruher Einheimischem fahren öfters kleine Runden um den Wattkopf etc., das geht auch als Anfänger ohne Probleme.

klar auch im forum... aber mit bild ist es doch immer interessanter... und alle bilder hier nochmal hochladen ??? nö...

der Bernhard meinte wohl das ihr euch hier im Forum öfters mal blicken lasst und mitlest/postet, dan bekommt ihr auch die Touren mit :D

el.... ich trau mich einfach nicht... die sind im fitness studio... die machen mich den berg hoch platt;

;)

ne aber im ernst: das beste wird wirklich sein, wenn ihr euch einfach an die touren anhängt. man(n) muss ja dann nicht überall runterbrezeln wie sau...

übung macht den meister :daumen:

bis demnächst mal

knoflok

eL schrieb:
Also los Jungs ...einer von euch muss sich noch freiwillig melden. Beide schaff ich einfach nich allein :D

na endlich, der lebbebbel und ich tauschen jetzt schon seit Tagen unsere Sorgen per PM aus, wann du dich endlich in diesem Thread meldest ... :lol:

Wooly schrieb:
der Bernhard meinte wohl das ihr euch hier im Forum öfters mal blicken lasst und mitlest/postet, dan bekommt ihr auch die Touren mit :D

genau, is ja auch viel lustiger so und man bekommt auch viel einfacher mit wer mit wem wann und warum wohin fährt.

.....also einfach mal mitkommen.

-_-

Wieso wohn ich nicht in Eurem Forumsbereich :heul: Ihr wisst gar net wie gut Ihrs habt ;)

@blond25@ Falls Ihr mal in unserer Gegend seid, einfach hier melden :D

Liebe Grüße

Frank :love:

Ps. Ein nettes Bild von mir ist in meinen Profil zu finden :p

Schluß jetzt hier mit dem bebalze... wir sind ja nicht zum spass hier sondern um knallharten Rattspocht zu treiben.

Und da wir grad beim thema wären :D
Watt is mit Sonntach rad fahren??? Der Stromberg iss mir zu verschlammt da trau ich mich erst wieder ab August rein. Die Nieferner fahren schon um 0900 und sind um 1200 wieder zurück. Also zu nachtschlafender zeit und das bringt mein biorythmus voll durcheinander.
So ne tour ab späten vormittag im Schwarzwald wäre mir sehr recht. Hat jemand was anzubieten oder muss ick mir ne kate vom Schwarzwald koofen und alleine losziehen.

eL

Google schrieb:
Liebe Grüße
Frank :love:
Ps. Ein nettes Bild von mir ist in meinen Profil zu finden :p

Vielleicht ganz gut das du nur hier im Schwarzwaldforum gepostet hast Gabi ... :lol:

@all: ich muß leider am Wochenende ein Seminar geben und könnte deshalb höchstens einene Nightride um den Merkur anbieten.

eL schrieb:
So ne tour ab späten vormittag im Schwarzwald wäre mir sehr recht. Hat jemand was anzubieten oder muss ick mir ne kate vom Schwarzwald koofen und alleine losziehen.

So was wäre mir auch recht. Eine Karte hätte ich ,wenn´s hart auf hart kommt.
Bin die Woche nur G1 gefahren und hoffe das es was gebracht hat die Chemie aus meinen Gliedern zu spülen. Aber wenn Du mitfährst eL, komm ich wenigstens sicher nach Hause- und Du kennst Dich ja mit meinem Sauerstoffzelt aus...

spezi

eL schrieb:
Watt is mit Sonntach rad fahren??? Der Stromberg iss mir zu verschlammt da trau ich mich erst wieder ab August rein. Die Nieferner fahren schon um 0900 und sind um 1200 wieder zurück. Also zu nachtschlafender zeit und das bringt mein biorythmus voll durcheinander.
Is das jetz der neue Tourverabredungs-Fred geworden? :rolleyes:
Ich fahre leider nicht nach 10:00 (Hedwigsquelle oder Parkplatz am Bahnhof Ettlingen) los, weil ich um 14:00 wieder zu Hause sein will. Ob das wesentlich später für dich wäre als die Nieferner, kann ich nicht beurteilen. Falls sich da ein Kompromiss finden würde, wäre ich auch dabei. :daumen:

Hier ist noch ein Bild von mir ;)

Anhänge

• skuehnen.jpg
    skuehnen.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 96
skuehnen schrieb:
Fast richtig.
Wer's errät darf mit mir eine Runde zum Wattkopf fahren. Weitere Ideen?

Is´das nicht Style Krait (Name von der Redaktion geändert!),der Kleine 17jährige US-Specky, der in Meersburg gewonnen hat? ´

EDIT: Und der hat doch schon ne Freundin ....und was für eine!!

Triple F

P.S.: Coole A-Frame, habe ich auch zum Snowboarden... :D

Triple F schrieb:
der Kleine 17jährige US-Specky?
Wie nennst du mich? Und du willst mit mir auf den Mahlberg fahren???ß

Triple F schrieb:
Coole A-Frame, habe ich auch zum Snowboarden.
Ich hab' noch den Vorgänger, habe Sie aber auch schon in der Schaufensterauslage bewundert. Gibt's in total spacigen Farben, das Teil.

Zurück