2. Nutscheid Megabike in Waldbröl

Postmann

Finisher
Hallo zusammen,

am Sonntag (06.08.) findet der 2. Nutscheid Megabike in Waldbröl statt. (www.nutscheid-megabike.de)

Wen von Euch werde ich denn da sehen? Irgendwie lese ich hier sehr wenig darüber, ich habe fast den Anschein, dass kaum jemand aus dem Forum dort antritt.

Ich werde auf jeden fall Samstag Abend bei der Pasta Party schon auflaufen und dann am Sonntag die 49km in Angriff nehmen.

Bis dahin
Micha

Anzeige

Re: 2. Nutscheid Megabike in Waldbröl
Moin Moin,

der WBTS-außenposten wird mit ganzen 3 fahrern an den start gehen (Ingo, Kai, Max). hab ich wen vergessen??? wir werden die langdistanz fahren - "locker" versteht sich :lol: bin mal gespannt, wann der erste es nicht mehr aushält und zu bolzen beginnt :D

mfg
Knax

Jo , die Strecke ist absolute Spitze , es gibt teschniche Downhills und ne Menge steiler Berge.
So wie es im moment aussieht gibts auch ne schöne Schlammpackung , gratis ! :rolleyes:

Max

Knax schrieb:
...hab ich wen vergessen??? wir werden die langdistanz fahren - "locker" versteht sich :lol: bin mal gespannt, wann der erste es nicht mehr aushält und zu bolzen beginnt :D
Ich war ursprünglich auch gemeldet. Bin aber zwischenzeitlich auf einer Taufe eingeladen worden. Das hat Vorrang.

Im übrigen ist das ein Rennen und da fährt man nicht langsam. Zum langsam fahren gibt's RTFs und CTFs. Ansonsten schön brav nach hinten stellen! :D

Gruß und viel Erfolg ;)

Bin beim Familienfest im Westerwald.
Von daher gehts bei mir am we nur um Grillfleisch und Weizenbier.

Ist schade da die Strecke an meiner Haustür vorbei führt.

Ich wünsche allen Teilnehmern aber ein tolles Rennen.

Wünsche allen viel Spaß.

Meine Schlammpackung hab ich nir schon vor 2 Jahren abgeholt.

Bin 'leider' beim SiS unterwegs.

Schießt ein Tor!
Gruß
peppa

XCRacer schrieb:
Im übrigen ist das ein Rennen und da fährt man nicht langsam. Zum langsam fahren gibt's RTFs und CTFs. Ansonsten schön brav nach hinten stellen! :D

...schon klar, dass es zur sache geht. nur wenn wir "locker" ankündigen wird es schnell... was wohl passiert, wenn wir "schnell" ankündigen??? :lol:

mfg
Knax

Ich werde auch mit 2 Kumpels den Marathon fahren. Ist für uns drei auch der erste. Man muss ja alles mal ausprobiert haben ;) .
Primär geht es uns aber darum anzukommen, Platzierung egal, nur der olympische Gedanke zählt.

Wünsche allen Teilnehmern eine Pannen und Sturzfreies Rennen.

Sibby

Kaum geht es nach Waldbröl, fängt es an zu schiffen.:daumen: Macht Eure Sumpfrunde mal schön alleine. ;) Vor zwei Jahren hat es mir gerreicht!!!

mfg,
Armin

PS: Allen viel Erfolg!

sibby08 schrieb:
Ich werde auch mit 2 Kumpels den Marathon fahren. Ist für uns drei auch der erste. Man muss ja alles mal ausprobiert haben ;) .
Primär geht es uns aber darum anzukommen, Platzierung egal, nur der olympische Gedanke zählt.

Wünsche allen Teilnehmern eine Pannen und Sturzfreies Rennen.

Sibby

26,- Euro Startgeld + 5,- Euro Nachmeldung???
Dann verzichte ich doch auf eine Teilnahme. Ich möchte nur den Marathon fahren und nicht an der Pasta Party teilnehmen und so.

Sibby

Das Wetter bleibt stabil am Sonntag ... und wenn es regnet , is doch scheis s egal , sind wir nicht mountainbiker ?

26 euro startgeld ist doch noch nicht viel .... !

Beim Odenwaldmarathon in Siedelsbrunn haben wir nur 15 bzw. 18 € gezahlt. Die Strecke war um Welten besser als in Waldbröl vor zwei Jahren, ebenso die Verpflegung, Klar gibt es teurere Rennen, die sollten aber nicht der Maßstab sein!!! Die einzige Parallele, der Sumpf. Hatte nur darauf gewartet, das Gollum hinter einem Baum hervorspringt:D

talybont schrieb:
Kaum geht es nach Waldbröl, fängt es an zu schiffen.:daumen: Macht Eure Sumpfrunde mal schön alleine. ;) Vor zwei Jahren hat es mir gerreicht!!!
Nutscheid vor zwei Jahren war eines meiner besten Rennen (12. Gesamt). Ich bin nochmal extra schneller gefahren, weil ihr immer über das Wetter und den Schlamm jammernd.

Nix für ungut ;) René

Wenn ihr weiter so rumheult fahre ich mim Downhiller mit 2,5er Matschreifen mit :D

Ich glaube ich komme aber mal wenns klappt vorbei und gucke mir das alles (ohne bike) an
also jungs(und mädels): GO HARD OR HOME
lars

Lipoly schrieb:
Wenn ihr weiter so rumheult fahre ich mim Downhiller mit 2,5er Matschreifen mit :D

Ich glaube ich komme aber mal wenns klappt vorbei und gucke mir das alles (ohne bike) an
also jungs(und mädels): GO HARD OR HOME
lars

bist gern gesehen!!:) aber lieber MIT Bike:D

Solanum

Guten Morgen,

ja! ich müsste mich jetzt eigentlich durch den schlamm wühlen. aber irgendwie ist das mit den marathons bei mir wie verhext: vor sämtlichen EBBT-marathons in belgien war ich die letzten 2 jahre krank :mad: und gestern habe ich leider keinen für eine fahrgemeinschaft gefunden :heul:

carpe diem!
Knax

Bin heute doch mitgefahren und habe es nicht bereut. Habe zwar einen der hinteren Plätze belegt doch es war mal eine nette Erfahrung und ich glaube auch nicht mein letzter Marathon. Ich bewundere die Leute die die große Runde (98 km) gefahren sind, das hätte ich nicht mehr gepackt.

Sibby

Zurück