2 Rahmensets Koga Miyata Explosion + K2 88 Comp

landsbee

cultMTB
Heute habe ich wieder zwei Rahmensets die ich verkaufen möchte. Wer etwas haben möchte, bitte kurz hier posten, bzw mir eine PN schreiben, wer mir die Lieferadresse und Telefonnummer zusendet, der bekommt meine Bankdaten und Telefonnummer. Wer noch weitere Fragen hat, gerne, werde versuchen zu helfen.

1. Koga Miyata Explosion von 1993 Rahmenset ist aus Aluminium mit den typischen Koga Miyata Details (die auch an den ganz teuren Modelen zu finden waren). Schöner Zustand, keine Risse, Dellen, nur normale Gebrauchsspuren, die Decals wurden entfernt außer der eine auf der rechten Sitzrohrseite (hätte ich auch noch entfernen können, aber falls sich jemand neue Decals anfertigen lassen möchte, hat er so die Originalschrift, die anderen Decals waren nicht mehr so schön erhalten und das Lila passt nun wirklich nicht zum rot elxiertem Rahmen). Im Preis inklusive ist die Original Koga Miyata Sattelstütze, der Originale Sattel, Vorbau, Sattelstützenklemme, Shimano Innenlager, Ritchey Steuersatz (alle Lager laufen einwandfrei) und der XT Shark Fin und natürlich der Original Gabel.

Rahmenabmessungen: 55cm Oberrohr (M-M), 35cm Sitzrohr (M-M), 42cm Sitzrohr (M-E).

Rahmenset INKLUSIVE versichertem Versand gibt es für 79,-€ weitere Bilder in meinem IBC Verkaufs Album http://fotos.mtb-news.de/s/30840!

2. K2 88Comp Rahmenset von 1992/93 in schöner Lackierung (mit ein paar kleineren Lackabplatzern, noch nicht ausgebessert), der Rahmen ist sehr schön verarbeitet worden (hatte auch sehr gute Kommentare in der Bike) aus einem Stück gebogener Hinterbau (Yeti Loop), Ofenrohrdicke Alurohre (7005-T6). Rahmenset kommt inklusive funktionierendem Steuersatz (ist für 1 1/8 Vorbauten), Original Sattelstütze und Sattelstützenklemmung.

Rahmenabmessungen: 59cm Oberrohr (M-M), 46cm Sitzrohr (M-M), 53cm Sitzrohr (M-E).

Rahmenset INKLUSIVE versichertem Versand gibt es für 69,-€ weitere Bilder in meinem IBC Verkaufs Album http://fotos.mtb-news.de/s/30840!

So, vielen Dank für Eure Zeit und wer noch Fragen hat, werde schnellst möglich weiterhelfen, lg Daniel:daumen:

_

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mir erschließt sich beim "Explosion" die Lösung mit dem Gegenhalter für die hinteren Cantis nicht richtig. Der hier angebrachte Gegenhalter ist etwa original? Dachte da wäre am Rahmen eine entsprechende Halterung konzipiert...
Vielleicht weiß jemand was genaueres.
Grüße

...also der hintere Cantihalter ist so Original, da wurde nichts verändert, ich denke es hat was mit der kleinen Rahmenhöhe zu tun, ähnlich den kleinsten Kleins die Umlenkröhrchen haben im Gegensatz zu allen andern Größen.

das mit dem nachrüstcantihalter hinten sollte original so sein.
hat jedenfalls mit koga miyata forerunner mit stahlrahmen auch so und das baujahr war auch irgendwas in dem zeitraum.
ist doch im grunde sogar ganz schön - falls man nun plötzlich v-brakes fährt hat man halt keinen festen cantigegenhalter der da irgendwo herrenlos zwischen den beiden hinterbaustreben frei ist....

Ich muss mal was zum Koga-Miata fragen...

Welche Bewandnis haben die Gelenke / Verschraubungen am Hinterbau-Sattelstreben?

Ich muss mal was zum Koga-Miata fragen...

Welche Bewandnis haben die Gelenke / Verschraubungen am Hinterbau-Sattelstreben?

Man konnte daraus ein Softtail machen. Greg Herbold hatte das z.B. damals so gemacht.

greg8520.jpg

Eigenbau:

MiyataST520.jpg

Zuletzt bearbeitet:
2. K2 88Comp Rahmenset von 1992/93 in schöner Lackierung (mit ein paar kleineren Lackabplatzern, noch nicht ausgebessert), der Rahmen ist sehr schön verarbeitet worden (hatte auch sehr gute Kommentare in der Bike) aus einem Stück gebogener Hinterbau (Yeti Loop), Ofenrohrdicke Alurohre (7005-T6). Rahmenset kommt inklusive funktionierendem Steuersatz (ist für 1 1/8 Vorbauten), Original Sattelstütze und Sattelstützenklemmung.

Rahmenabmessungen: 59cm Oberrohr (M-M), 46cm Sitzrohr (M-M), 53cm Sitzrohr (M-E).

Is this one still available??

Danke,
Bart

Hello Bart, it is not, I purchased it. If I remember right we were in contact and I guess I sent you pics of the frame, right?

Zurück