B@rnd Registriert 3. September 2001 Reaktionspunkte 2 Ort Bayern 8. März 2002 #1 Hallo Leute, nur so zur info. Morgen gehts wieder in Schweinfurt (Start ist das Häuschen unten am Biotop (in der "Hölle") ON TOUR. 14.00Uhr Jeder ist willkommen. PS: Danach Cappuccino bei mir....
Hallo Leute, nur so zur info. Morgen gehts wieder in Schweinfurt (Start ist das Häuschen unten am Biotop (in der "Hölle") ON TOUR. 14.00Uhr Jeder ist willkommen. PS: Danach Cappuccino bei mir....
Schwabenpfeil Da müss mä durch Registriert 18. Januar 2002 Reaktionspunkte 3 Ort 50°03`20,28"N-10°13`16,45"E 8. März 2002 #2 Original geschrieben von B@rnd Hallo Leute, nur so zur info. Morgen gehts wieder in Schweinfurt (Start ist das Häuschen unten am Biotop (in der "Hölle") ON TOUR. 14.00Uhr Jeder ist willkommen. PS: Danach Cappuccino bei mir.... Zum Vergrößern anklicken.... ...wenn ich es zeitlich schaff,bin ich dabei.Müßte eigentlich klappen Gruß Ernie
Original geschrieben von B@rnd Hallo Leute, nur so zur info. Morgen gehts wieder in Schweinfurt (Start ist das Häuschen unten am Biotop (in der "Hölle") ON TOUR. 14.00Uhr Jeder ist willkommen. PS: Danach Cappuccino bei mir.... Zum Vergrößern anklicken.... ...wenn ich es zeitlich schaff,bin ich dabei.Müßte eigentlich klappen Gruß Ernie