2 Startplätze Alb Gold Trophy abzugeben

Registriert
24. September 2009
Reaktionspunkte
0
Hola chicas e chicos,

da ich leider dieses Jahr nicht teilnehmen kann habe ich:

2 Startplätze für die Kurzstecke der Alb Gold Trophy abzugeben.


Da ich in weiser Voraussicht mit Frühbucherrabatt gebucht habe, kostet das nur 17 Euro pro Startplatz.

Die Strecke und alle weiteren Details kann man auf der Alb Gold HP anschauen. Also letztes Jahr war es ne echt lustige Sache.

Ist wie jedes Jahr schon wieder lange ausgebucht, deswegen ne gute Chance mittels dieser Second-Hand Plätze noch mitmachen zu können.

Sollte also jemand Interesse haben, so möge er oder sie sich bitte noch schnell bei mir melden.

Liebe Grüße,
nadiva
 
Hallo!
ich habe kurzfristig noch 2 Starplätze in der Mitteldistanz abzugeben - mein Bike-Kumpel und ich können nun leider doch nicht mitfahren.

Wer Interesse hat, bitte kurzfristig melden unter [email protected], dann können wir alles Weitere regeln.

Beste Grüße,
claus
 
Hallo an alle,

habe grade Nachricht von Alb-Gold bekommen eine Ummeldung wäre nicht mehr möglich! Aber kann man nicht einfach unter anderem Namen mitfahren? Spricht da was dagegen???

Es geht da ja für uns Hobby-Fahrer nicht um die goldene Kokosnuss, oder?
So viel Bürokratie für so n bisschen Rädle fahren... naja...

:D

Grüße,
nadiva
 
Zurück
Oben Unten