2 T-Mobile Teams bei Transalp Challenge

HansH

MBC Hannover
Hi,

dieses Jahr fahren laut T-Mobile Homepage sogar zwei Teams bei der Transalp mit, naja 1,5...
http://www.t-mobile-mountainbike.de/news/index.php?detail=641&start=1
Weiß jemand welche Profi Teams noch mitfahren ? Hört sich ja in dem Bericht so an, das das Ralph Denk Racing Team mit Carsten Bresser und Martin Kraler auch dabei ist. Und Mannie Heymans und Karl Platt dürften ja eigentlich auch nicht fehlen.

naja Bresser fährt bestimmt mit, wenn er sonen Top-MA-Racer wie Kraler an der Seite hat
außerdem, als Vorjahressieger.......

Platt und Heymans sicher auch, die fahren ja auch schon das Cape Epic zusammen

dachte ich hätte mal gehört das eventuell auch ein Stevens-Jeantex-Team fahren wollte, aber genau weis ich das net

aber die TC hat auch bei den Profis nen immer höheren Stellenwert

ob die pros mitfahrn entscheidet sich meistens erst n paar wochen vorher....andi strobel z.b. hat erst vor zwo wochen überhaupt erfahrn ob er da zeit hat....mannie hat sich dazu ga nich geäussert, denke aber schon dass er mit fährt

also wenn die die auf der Liste stehen auch mitfahren dann wirds ganz schön krass da vorne zugehen, also so viele CC-Stars wie noch nie am Start

nur......wo sind Leute wie Dietsch, Bettin, usw.
es wundert mich schon das die beiden besten MA-Fahrer der letzten Jahre nicht dabei sind, die Transalp ist doch eigentlich die Krönung des MA-Sports

Zurück