Verkaufe 2 x Panaracer Smoke 26x2,1 neue Auflage

Registriert
16. Februar 2005
Reaktionspunkte
2.086
Ort
Leipzig
Hallo Gemeinde,

hier die 2. Runde. Ich habe noch 2 Stück Panaracer Smoke Reifen da, die ich nun auch nicht mehr brauche. Wie es immer so ist - man entscheidet sich nach ehwig langer Suche nun doch neue SkinWall Reifen zu fahren und die Suche nach NOS/NIB Exemplaren aufzugeben und schwubbs, kommen die alten Originale um die Ecke.

Die Teile hier sind neu. Ich will nichts dran verdienen. D.h. 34 Euro pro Reifen plus 7,50 Eur Versand via DHL. Wenn mgl. als Päärchen, später gerne auch einzeln.

Viele Grüße
B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sie an deiner Stelle behalten.

Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte der noch erhältliche Smoke um über 30% teurer geworden sein (von 32 auf 43 Euro)!!!
 
Zurück
Oben Unten