Erledigt 20“ Explosif Set

Glimmerman

pedal.tank
Ich habe hier noch dieses 91er Explosif Set in sagen wir mal „well ridden“.

SR ME 51
OR MM 57,5

Durchweg vom Erstbesitzer (jetzt bereits Ü70) durch die Wälder und Dekaden getrieben, verriet er mir, bis es nunmehr unweigerlich einem E Moped weichen musste.

Viele kleine Chips, Schrammen etc. und nur auf der P2 und dem Velocity Stem auch nicht wenige Rostpickel. Fiese Dellen oder substantielle Probleme gibt es auch bei hiesigem Tange Prestige Geröhr nicht 👍.

Das originale Innenlager lasse ich mangels fachgerechtem Werkzeug drin. Dieses muss aber mal gewartet werden. Ausbau dürfte, wie auch bei sämtlichen von mir demontierten Anbauteilen, easy sein.

Dabei ist alles, was auf den Fotos ersichtlich ist, auch das XT/ Mavic HR und ne Kurbel.

Ein Dog Collar habe ich lediglich von den nachfolgenden Generationen, lege ich mit dazu. Wird aber eher schwierig, dieses an der Sattelrohrklemmung vorbei zu bekommen.

IMG_7524.jpeg
IMG_7525.jpeg
IMG_7522.jpeg
IMG_7523.jpeg
IMG_7526.jpeg
IMG_7527.jpeg
IMG_7528.jpeg
IMG_7529.jpeg
IMG_7533.jpeg

Ich stelle mir 150 € zzgl. Versand vor.

Also ohne weiteren Aufwand wiegt das Konglomerat aus Rahmen, Gabel, Steuersatz und Innenlager ca. 3600g. Davon werden bei der Schaftlänge knapp 1000 für die Gabel sein und die alten Innenlagerklopper kommen auf etwa 300. Dann noch der Steuersatz mit Stahllagerschalen etc. 🤔. Ich denke um 2000g-2100g sind realistisch für den Rahmen, drunter sicher nicht.

Zurück