Glimmerman
pedal.tank
- Registriert
- 3. Januar 2008
- Reaktionspunkte
- 7.559
Ich habe hier noch dieses 91er Explosif Set in sagen wir mal „well ridden“.
SR ME 51
OR MM 57,5
Durchweg vom Erstbesitzer (jetzt bereits Ü70) durch die Wälder und Dekaden getrieben, verriet er mir, bis es nunmehr unweigerlich einem E Moped weichen musste.
Viele kleine Chips, Schrammen etc. und nur auf der P2 und dem Velocity Stem auch nicht wenige Rostpickel. Fiese Dellen oder substantielle Probleme gibt es auch bei hiesigem Tange Prestige Geröhr nicht
.
Das originale Innenlager lasse ich mangels fachgerechtem Werkzeug drin. Dieses muss aber mal gewartet werden. Ausbau dürfte, wie auch bei sämtlichen von mir demontierten Anbauteilen, easy sein.
Dabei ist alles, was auf den Fotos ersichtlich ist, auch das XT/ Mavic HR und ne Kurbel.
Ein Dog Collar habe ich lediglich von den nachfolgenden Generationen, lege ich mit dazu. Wird aber eher schwierig, dieses an der Sattelrohrklemmung vorbei zu bekommen.
Ich stelle mir 150 € zzgl. Versand vor.
SR ME 51
OR MM 57,5
Durchweg vom Erstbesitzer (jetzt bereits Ü70) durch die Wälder und Dekaden getrieben, verriet er mir, bis es nunmehr unweigerlich einem E Moped weichen musste.
Viele kleine Chips, Schrammen etc. und nur auf der P2 und dem Velocity Stem auch nicht wenige Rostpickel. Fiese Dellen oder substantielle Probleme gibt es auch bei hiesigem Tange Prestige Geröhr nicht

Das originale Innenlager lasse ich mangels fachgerechtem Werkzeug drin. Dieses muss aber mal gewartet werden. Ausbau dürfte, wie auch bei sämtlichen von mir demontierten Anbauteilen, easy sein.
Dabei ist alles, was auf den Fotos ersichtlich ist, auch das XT/ Mavic HR und ne Kurbel.
Ein Dog Collar habe ich lediglich von den nachfolgenden Generationen, lege ich mit dazu. Wird aber eher schwierig, dieses an der Sattelrohrklemmung vorbei zu bekommen.
Ich stelle mir 150 € zzgl. Versand vor.