20" für 199.95$ !?

der preis bezieht sich bestimmt auf das ganze bike und taugen tut es mit sicherheit auch nicht viel; so wie die teile aussehen. würde vermutlich nicht mal ne woche halten. ist jedenfalls meine meinung.
 
@Levelboss: hast Du ein Link zu einem Thread/Forum in dem was drinn steht über das Bike?

Vielleicht ist es ja für Kinder zum Anfangen geeignet. Selbst wenn es nur fürs erst Jahr ist. Danach könnte man es ja wieder weiterverkaufen an den nächsten Anfänger.
 
Danke!

Hört sich ja furchteregend an!

Etwas detailliertere Ausführungen wären allerdings schöner. "Das Bike kracht bei allen..." ist natürlich eine Verallgemeinerung. Bei wem kracht es, wie schwer ist der, was machte er damit und was genau ist gebrochen wäre schon mehr Wert.

Irgendetwas müssen sich die Brisa Leute ja gedacht haben. Sicher müssen die ja auch Garantie geben, oder ist das in Amiland mittels P.A.T.R.I.O.T act ausgehebelt worden? Vielleicht stellt der Name Tank ja die Verbindung zur Rüstungsindustrie her.
 
Zurück
Oben Unten