20 Jahre Epic Bikepark Leogang: Ein Rückblick zum Jubiläum

20 Jahre Epic Bikepark Leogang: Ein Rückblick zum Jubiläum

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS81NTcyOTg3MDIwYTk4OGMzNjdmOGRmNWVhOTNhNWZiYWVmZTgwNDk2LmpwZw.jpg
Der Epic Bikepark Leogang feiert seinen 20. Geburtstag und blickt zurück auf zwei Jahrzehnte, in denen sich rund um den mittlerweile größten Bikepark Österreichs viel getan hat. Zum Jubiläum feierte man dieses Jahr neben weiteren neuen Strecken auch einen doppelten World Cup.

Den vollständigen Artikel ansehen:
20 Jahre Epic Bikepark Leogang: Ein Rückblick zum Jubiläum

Wer von euch war schon einmal im Bikepark Leogang?
 
finde leogang cool. vallis hölle ist wirklich eine krasse strecke!
beim hangman 1 würde ich mir statt der wiesenfahrerei einfach einen trail durch den wald wünschen (vor allem im unten teil nach den drei drops nacheinander) - zumindest als option.
generell auch so mehr schwarze trails - bei der steinbergbahn gäbs da potential.

heuer hatte ich komischerweise einige "probleme" mit joeys. vom trail hochlaufen bis hin zum stehen mit kind unter drop war eigentlich alles dabei. gibt aber auch genügend cool kids die meinen sie sind alleine im park.
 
Bietet insgesamt ein breites Spektrums unseres Sports ab.
Daher, nicht schlecht.

Nur schade, dass man die Original DH Strecke nicht fahren darf.
 
Auch im Video merkt man wieder die Ignoranz der österreichischen Bundesregierung. Alles was mit Biken zu tun hat wird unter den Tisch geschoben alsob es, es nicht gibt. Sehr schön zu sehen dass es feine Menschen in leogang gibt welche trotzdem weiter gemacht haben. Ich war bei die Eröffnung dabei und komme noch immer sehr gerne zurück.
 
Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob nicht die andere alternativ Linie, also ohne Sprünge, nicht auch teilweise gesperrt war :ka:?

ich war das letzte mal am 29.10 und da war alles offen, außer ganz unten auf der speedster in den ziellauf weil da frisch geshaped wurde.
außer der fette redbull sprung bei vallis hölle.
 
ah du meinst den sprung wo sich valli höll verletzt hat? ja der ist leider zu :(

Ich bin ja nicht der Typ "man muss die Leute vor sich selbst beschützen" - aber bei dem Sprung ist es verständlich, dass er zu ist. Da würden sich die Leute sonst wahrscheinlich reihenweise ins Krankenhaus/aus dem Leben schießen...
 
Zurück
Oben Unten