20 Jahre Ghost Bikes: Jubiläumsfeier in Waldsassen am 04. August 2013

Die deutsche Firma Ghost hat sich in allen Mountainbike-Disziplinen bereits seit Jahren etabliert und verfügt über viele namhafte Teamfahrer - nun feiern die Oberpfälzer 20-jähriges Firmenjubiläum und laden am 04. August nach Waldsassen in die Firmenzentrale. Wer sich vorab ein Bild machen möchte, kann sich hier unseren Ghost-Hausbesuch ansehen. Alle weiteren Informationen gibt es in der Pressemitteilung von Ghost:


→ Den vollständigen Artikel "20 Jahre Ghost Bikes: Jubiläumsfeier in Waldsassen am 04. August 2013" im Newsbereich lesen


 
Bei all den schönen Namen der ehemaligen Fahrer fehlt: Sabine Spitz!

Ist aber auch kein Wunder, nachdem diese das Team mitten im Erfolg verlassen hat, nachdem der klar positionierten Dopinggegnerin ein Jan Ullrich als Markenbotschafter von GHOST zur Seite gestellt wurde. Da ging auseinander, was nicht zusammengehörte.
 
Wir kommen auch. Weiß jemand zufällig ob man für "Schlag den Tschugg" sein eigenes Bike mitnehmen muss oder stellt Ghost eins zur Verfügung?
 
Zurück
Oben Unten