20 " Rahmen

Hallo,

ich anworte mal, aber ohne mich da genau auszukenen, ich denke der Rahmen ist für Erwachsene gedacht die sich da ein Reiserad also für zum mitnehmen aufbauen wollen. Verbaut werden dann solche langen Sattelstützen und Teleskoplenker, wirst du aber bestimmt kennen.

Ich denke auch, mal abgesehen von der Optik, dass beide Teile ( Gabel sieht ja wenigstens gut aus ) eher geeignet sind ein Fahrrad jenseits der 12 - 13 Kg aufzubauen und ob es sich dann von der Geometrie her überhaupt gescheit fahren lässt weisst du auch nicht.
Ich würde in einen Laden gehen ein neues kaufen oder bei Ebay ein gebrauchtes ersteigern und dass verschönern, da hast du als Basis wenigstens einen gescheiten Rahmen.

MfG Dirk

Da dürfte jedes halbwegs anständig Fahrrad von der Stange leichter sein. Rahmen und Gabel sind zusammen ja schon ~4,5kg, selbst Rahmen und Gabel des 26ers MTB meine Sohnes sind leichter. Billiger als ein Markenfahrrad wird es auch nicht, wenn man zu den ~135€ für Rahmen und Gabel noch Lackierung/Pulverung, Laufradsatz und halbwegs leichte Anbauteile rechnet. Leicht ist was anderes.

Ich würde auch eher ein gutes gebrauchtes auf Ebay holen und das noch etwas erleichtern.

Zurück