%-%-%-20-%-%-% Tage beim Stadler

Kann man auch Sachen bestellen, die die gar nicht da haben? Was ist wenn die nicht an dem Tag da sind?

In den letzten zwei Jahren habe ich fast nur Teile gekauft, die bestellt werden mussten (Lupine, KCNC, etc.). Wichtig ist nur, dass Du an den beiden Aktionstagen bestellst und vor allem auch gleich bezahlst und zwar zu 100%. Du gehst damit in Vorleistung und brauchst dann nur noch das Material beim Eintreffen abholen.

Habe letzte Woche in Fürth angerufen. Dort konnte man mir leider keinen Termin geben, zumal der Laden in Fürth im Januar komplett renoviert werden soll und es daher vielleicht einen Räumungsverkauf geben wird.

Lassen wir uns überraschen, Hauptsache wir verpassen nichts.
 
Hallo!

Also ich war am Dienstag beim Stadler und habe an der Infotheke gefragt:

14.11.2008 (Freitag)
19.11.2008 (Mittwoch)

Dies müsste ja für alle gelten... nachgefragt habe ich in Regensburg.


Wegen den Bestellungen habe ich widersprüchliche Aussagen erhalten: Die Kleidungsabteilung sagt NEIN, die Komponentenabtielung JA.

Ich habe denen jetzt mal eine eMail geschrieben, dass ich eine klare Aussage mal dazu bekomme!
Noch haben sie nicht geantwortet leider!

Also viel Spass beim Einkaufen,
Andy
 
Kam heute per Email.
 

Anhänge

  • Bild 224.jpg
    Bild 224.jpg
    59 KB · Aufrufe: 242
Gilt dies eigentlich für jeden Artikel.

Auf meine Frage, ob ich auf den Lampenkopf Wilma 17W von Lupine meine 10%-Vereinsrabatt bekomme, würde mir geantwortet, dass sie mir bei der Wilma keinen Rabatt geben können. Aber vielleicht gilt ja für den Personalverkauf etwas anderes.

Gruss 78
 
da steht "Shimano- und Campagnolo-Aktions-Artikel" sind ausgeschlossen. Jetzt ist halt die Frage welcher Artikel dieser Hersteller grade in einer "Aktion" ist. Wahrscheinlich im Zweifelsfall alle!:(

Oder mindestens die, die ein rotes Preisschild mit der Aufschrift "Angebot" haben...

Das mit Shimano und Campa müssen sie schreiben da sie Vertragshändler sind und die Ware nicht so viel unter UVP verkaufen dürfen. Assos ist das gleiche doch da leeren sie die aktuelle Ware fast komplett aus den Regale und ein paar Tage später gibt es die dann wieder. Doch sind meist die Leute an der Kasse da etwas überfordert damit und geben auf den Gesamdpreis 20% auch wenn Shimano dabei ist. Ist mir die letzten zwei Jahre so passiert.
 
war gestern da und muss leider sagen: sehr ausgesucht schon. fast nix mehr interessantes da! naja, vielleicht etwas übertrieben aber beispielsweise die mtb-reifen - von auswahl kann man da nicht sprechen.
bei den rädern hätte man aber schon das eine oder andre schnäppchen machen können..

mich würd interessieren ob jemand auf shimano die prozente bekommen hat. auf nachfrage wurden die prozente für shimano rigoros ausgeschlossen...
 
Was mir gestern auch wieder aufgefallen ist das es kein einziges Paar Winterschuhe gab. Selbst früh um 11 Uhr als ein Bekannter dort welche haben wollte sind dort keine da gewesen. Das selbe ist auch bei Winterbekleitung der Fall nur vereinzelt ist da zu finden gewesen diese Teile sind aber für den Durschnittsbiker zu klein (S) oder zu Groß (XL). Geh mal nächste Woche am Freitag oder Samstag in den Laden und du wirst sehen ws die auf einmal alles an Wintersachen haben.
 
dafür waren "plötzlich" neue giro helme da...

ich glaube der 20% abverkauf ist hauptsächlich für ihre bikes bestimmt damit ihre lager wieder leerer werden. und wenn man bei einem 3000 euro bike einfach mal 600 euro sparen kann ist das schon enorm - finde ich.
 
das mit dem Zurücklegen lassen weiter vorn is ne gute Idee.

Oft haben solche Läden (auch Saturn etc.) bei so tollen 20% Aktionen einfach die guten teuren Sachen aus den Regalen genommen.
Hab auch schon mal bei soner Aktion nach etwas gefragt und die haben mir die Auskunft gegeben, das gäbe es nicht mehr. Ein Tag nach der Rabattaktion gabs plötzlich wieder Unmengen von der besagten Ware.

Ein Kollege hat auch schon was beim Saturn im Hinterzimmer gesehen während soner Rabattaktion und konnte es nicht kaufen.
 
Zurück
Oben Unten