20"Videos sind doch die besseren!

also viele bmxvideos sind schon viel besser als mtb aber manche sind auch echt für´n arsch aber das kommt ja ehr seltener vor! aber irgendwie funzt die seite net vernünftig

dirtflames schrieb:
also viele bmxvideos sind schon viel besser als mtb aber manche sind auch echt für´n arsch aber das kommt ja ehr seltener vor! aber irgendwie funzt die seite net vernünftig
2. Link rechtsklick-> Ziel speichern unter
Bei mir geht zwar auch der erste aber wenn ich enter drücke brennt dein Zimmer!

BMX Videos sind wirklich die besten,...
Das Aspirevideo hat mich letztens echt vom Stuhl gerissen :eek:
720° tailwhip Hausdachdrops,waren keine Seltenheit.

Nur 26" Downhillvideos sind geiler als 20"-Videos ;)

bei mir geht keins von beidem kann mir mal einer von euch ne neuere version schikcne hab net mehr die neusten ?!

nunja.. is wohl ansichtssache... finde zwar 20" videos auch durch aus fett... aber meistens isses dann immer das gleiche.. viel zu wenig abwechslung.. der mtb bereich ist da eben viel breiter gestaltet... freeride-contests - downhill - bikercross - northshore - viel natur in den videos..

bei 20" isses halt eben doch meist auf unschönen locations wie hallen.. strassen und dirtspots..

aber finds auch schwachsinnig das zu vergleichen :)
jeder hat da seinen geschmack..

kannst ja auch nich sagen dass motocross videos besser sind als motorrad trial videos.. sicher find ich die persönlich auch geiler... aber das hängt eben davon ab, wofür man sich interessiert..

für mich is zum beispiel jedes reine dh-race video besser als irgendwelche hyper-super-duper tricks aufm kleinen rad..

@Chaka Cheka:
Der Titel war nur auf street bezogen. Dh Videos wollte ich jetzt gar nicht in den Vergleich mit einbeziehen, weil das halt ein (ganz) anderer Sport ist.

Zurück