Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PIMP schrieb:du bist der king evil checker
Sele666 schrieb:was iss los rennen die ganzen kindas jetzt inne 20" egge weils "cooler" iss?
Sele666 schrieb:was iss los rennen die ganzen kindas jetzt inne 20" egge weils "cooler" iss?
evil_rider schrieb:k.a. ich muss da aber nicht hinrennen, bin ja schon BMX gefahren da sind die meisten hier noch in der grundschule gewesen.![]()
DualSlalom1234 schrieb:es kann doch jeder selbst entscheiden was er fährt
ist net grad eig mtb street so im kommen jeden tag seh ich irgendjmd neuen in der stadt der mit irgendsonem cesur cmp oder so rumfährt
ich bin halt der meinung das sich bmx FÜR MICH 1000mal besser fährt
mein kommentar gestern war net so ernst gemeint
aber das das fahrerische niveua bei bmxern höher ist als bei den dirt/street- mtb-fahrern kann ja wohl keiner bestreiten oder????
und das 20zoll videos die besseren sind meist (worums ja eig hier geht)ist ja wohl bekannt oder?
nat. kann man kein dh rennen oder redbull rampage contest mit nem bmx street video vergleichen, aber im street dirt bereich sind sie nunmal um längen besser!
also ride on
evil_rider schrieb:k.a. ich muss da aber nicht hinrennen, bin ja schon BMX gefahren da sind die meisten hier noch in der grundschule gewesen.![]()
Sele666 schrieb:du bisd ja auch kein kind mehr
ich bin auch anno 96 schon bmx gefahren habs aber annen nagel gehängt.. und werd die tage wieder mit anfangen![]()