2002er XTR Kurbel - Wo gibt´s das Teil???

Hallo,
kann mir vielleicht irgendjemand von euch sagen wo es die 2002er XTR Kurbel gibt???
S-Tec und Cycles4U fallen leider aus, da ich bei s-tec schon seit zwei Wochen auf die Kurbel warte, diese aber leider nicht angekommt und mir die s.-tec Leute auch nicht helfen können. Cycles4U führt, wie Rose die Kurbel nicht mehr da sie ja von 2002 ist.

Also, meine Bitte:
[/INDENT]Links oder Phonenummern

MfG
Niclas

Danke Stefan, ich kauf die Kurbel für 'nen Freund und wir sind uns einig, dass wir die 2002 einfach schöner finden. Wir sind beide nicht so Freunde der "neuen" XTR und sind halt mit den 2002 Teilen einfach richtig zufrieden. Ist wohl Ansicht - und Geschmackssache. Zudem habe ich mit meinem Freund einen "Deal" bei dem er seine Storck Powerarmkurbelgarnitur gegen die XTR tauscht und ich finde dieses Angebot kann man einfach nicht abschlagen ;) . Er möcht die Powerarms nicht mehr fahren, da er meint zu schwer für die Teile zu sein (er wiegt nun sagenhafte 90 KG bei so 193 Körpergröße nachdem er echt lange nicht gefahren ist). Mit solch einem Kampfgewicht sollte er die Storck dann auch echt nicht "quälen". ;)
Aber naja nun hat er ja bald seine neue Kurbel und ich werd ihn erstmal über die heiligen Harzer Trails scheuchen und die Pfunde werden purzeln.

MfG
Niclas

1. quäl ihn bis er wieder kampfgewicht hat!!!!
2. viel spaß mit der alten XTR, ich find se auch schöner als die neue
3. da ich kein geld für XTR habe hol ich mir nächstes jahr LX Kurbel/HONE mit der durchgehenden Achse

Gruß, der Stefan

Zurück