2004er GTs im www

thrillseeker

Helmträger
...auf den bekannten Seiten

www.gtbikes.com und www.gt-bikes.co.uk (mit vielen Bildern)

:hüpf:

Leider sind -noch- keine Bilder vom neuen IDXC auf den Seiten zu finden.

Einige technische Infos und ein Detailfoto von der Konstruktion des IDXC-Hinterbaus findet man aber im Dokument http://www.gt-bikes.co.uk/IDXCmedia.pdf

Greetz, Thrill

PS: Was haltet ihr von den neuen Lackierungen?

Ich finde das neue DHI-Race ...hmmm.... gewöhnungsbedürftig; die neuen Ruckus sehen aber scharf aus :D

Die Farbe passt allerdings nicht. Das IDXC gibt's in blau (1.0), rot (2.0) und silber (3.0).

Die Ruckus sehen in der Realität absolut genial aus, sind wirklch sehr schöne Bikes geworden.

Leider nein. Das Expert ist weiß/rot, das Pro kommt in Blau und das Team, naja halt in Team-Farbe :D

Das Z.U.M (Zaskar Urban Machine) wird in der 1.0 Version in silber/matt zu haben sein.

Grüße von

Warum wird der polierte Rahmen denn nicht mehr angeboten? Gibt es dafür eine Erklärung, oder ist er einfach aus dem Programm gefallen?

mfg

Original geschrieben von B@rtman
Warum wird der polierte Rahmen denn nicht mehr angeboten? Gibt es dafür eine Erklärung, oder ist er einfach aus dem Programm gefallen?

mfg

Die richtig schönen waren nicht poliert sondern kugelgestrahlt.
Die Oberfläche wurde dadurch verfestigt und man konnte sich in den Teilen spiegeln.

Ist wahrscheinlich zu aufwendig und teuer geworden daher der langweilige Lack von heute.

Alex

Original geschrieben von moitrich
Die richtig schönen waren nicht poliert sondern kugelgestrahlt.

Stimmt. GT hat die Rahmen in so 'ne Art Waschmaschinentrommel voller Stahlkugeln gepackt und das Ganze "im Feinwaschgang" 'ne halbe Stunde rotieren lassen.

Das Verfahren nannte sich "Ball Burnishing" :D

Original geschrieben von thrillseeker

Was ist das denn Feines???

Das ist ein Zaskar für die Straße. In Richtung Fitnessbike gehend, aber auch mit Triple-Triangle Rahmen. Bild hab ich leider noch keins. Gewicht liegt bei 10,5 kg (dank Kinesis Superlight Alu), ausgestattet ist die Maschine mit Laufrädern von Alex Vectra 5 und in der Highendfvariante mit LX zu haben. Bei allen ZUM's lassen sich die Federgabeln natürlich blockieren.

Grüße von Michael

schade, dachte schon das wären nette dirt/street bikes gewesen ;(. hätte mich dann auch sehr verwundert, weil mit der ruckus-serie haben sie ja schon sowas ;)

:heul: hät mit meinem DHI nen Jahr warten sollen.. dann hät ich jetz ne schöne 888 anstatt der nervenden Boxxer.. *schnief*

@michael.. weißt du eigentlich wegen meiner gabel bescheid? dani wollte sie bei rock shox einschicken aber er hat gemeint dass muss er dann doch über euch machen.. hast du mir da grad irgendwelche neuigkeiten oder weißt du da garnich bescheid?

falls du was weißt kannst mir ne PN oder ne E-Mail an [email protected] schreiben?

Original geschrieben von Michael_GT

Das ist ein Zaskar für die Straße. In Richtung Fitnessbike gehend, aber auch mit Triple-Triangle Rahmen. Bild hab ich leider noch keins.

Habs jetzt auf Bildern von der Messe gesehen - gefällt mir seeeeehr gut!

PS: Schade, dass ich nicht selbst nach F'Hafen kommen konnte - meine Mitfahrgelegenheit hat kurzfristig abgesagt... :(

Zurück