2006/07 Race Face- Rocky Mountain

ob ich nun eine email oder einen thread verfasse macht doch nun wirklich keinen unterschied. wenn auch der thread nicht interessiert oder ihr keine passenden informationen habt um jemanden zu helfen, dann brauch ihr ja de thread nicht lesen, oder etwas dazuschreiben.
langsam aber sicher hab ich das gefühl das in diesem forum eine allergie gegen den wissensdurst und informationsinteresse der mitglieder herscht.
das forum ist ja schließlich da um sich gegenseitig zu unterstützen und zu helfen, oder liege ich da falsch? dann informiert mich darüber
Ich bemühe mich genau so, anderen mitgliedern zu helfen wenn ich kann, fällt auch das so schwer. und stört auch der thread so sehr das ihr nicht an ihm vorbeilesen könnt, oder auch komentare wie diesen sparen könnt?
30 peitschen hiebe auf den nackten arsch!
aber trotz allem akzeptiere ich eure meinung und werde nicht mehr fragen...:rolleyes:

Ich verstehe deine Aufregung nur bedingt.

Ich habe doch geschrieben was du zu tun hast um einen aktuellen Katalog zu erhalten....

Prinzipiell ist es aber immer so, du willst etwas von einem Hersteller haben, also trete ich doch als allererstes mit diesem in Kontakt ..... und über ein paar zynische Kommentare sollte man im Forum immer hinwegsehen können ....

ich bin keines wegs aufgeregt...sondern habe sachlich versucht eine erklärung zu erhalten, wenn du das nicht so siehst kann ich es auch nicht ändern...

ja, jetzt weiß ich es, dafür bin ich auch dankbar, und dagegen sage ich nichts

du hast recht prinzipiell tritt man zuerstr mit einem hersteller in kontakt. Und was ist das für ein unterforum?->richtig Herstellerforum. und was habe ich durch den thread getan?-> richtig, ich habe versucht durch eine der vielen kommunikationsmethoden (email,sms,telefon,thread) mit dem hersteller, oder einer vertretung in diesem forum in kontakt zu treten.

darauf wollte ich hinaus... wie ich ihn kontakt trete ist doch wirklich egal, oder nicht?

ich habe bereits mehrmals in diesem forum über ein "paar" zynische kommentare hinweggelesen, leider aber war dieser jene, der das sprichwörtliche fass zum überlaufen gebracht hat.

Dann ist ja in Ordnung.

Nur sollte dir auch bewusst sein, das der offizielle Support seitens Rocky Mountain in diesem Forum nicht mehr gewährleistet ist.

Also wirst du wohl oder übel direkt über die Herstellerseite mit Rocky in Verbindung treten müssen.

Gruss

Alex

sieh an, das wusste ich nicht, danke für die info...

nichts für ungut, meinungsverschiedenheiten haben ja doch einen sinn, wenn man sachlich bleibt, dies ist der beweis dafür :daumen:

mfg matthias

sers,
wenn du in rock/raceface unter forum gehst um einen thema zu erstellen siehst du auf der ersten seite ziemlich weit oben einen thread der rocky mountain 2007 heist! macht es also sinn nochmal so einen zu erstellen??
beim nächsten mal benutzt du vorher einfach die sufu oder machst die augen auf;)

mfg janos

ps: sorry das ich dir das nicht gleich geschrieben hab aber ich dachte du siehst es vielleicht selbst

ja, also ich hab sowohl auf der homepage der beiden firmen nachgesehen, und ich habe auch hier im unterforum für RF&RM nachgesehn, aber sprichwörtlich: "vor lauter bäumen den wald nicht mehr gesehen"
tut mir leid ich kann im nachhinein auch nicht mehr sagen wieso ich den thread nicht entdeckt habe...
trotzdem danke

das wird doch wohl möglich sein den katalog ein paar kilometer weiter nach österreich zu schicken, schließlich sind wir ja alle in einer "Europäischen Union" :rolleyes:

und ich habe vermutet das der importeur so wie meistens für D/A und CH zuständig ist...

Zurück