hey wollte fragen ob schon jemand ein neues bighit besitzt, oder gefahren ist?
wenn ja wie sind die ersten eindrücke?
mfg
wenn ja wie sind die ersten eindrücke?
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tach zusammen,DirtjumpDa schrieb:@Sethimus! ......jaja!!!!!!
an alle andern! der platz für die kette zwischen kettenführungsrolle und schwinge sieht verdammt wenig aus! gibt das keine probleme?
Nur täuscht die Farbe auf den Bilder in natura ist es Grau bzw. hellgrau aber auch sehr schön.Jonny-Walker schrieb:sieht ganz edel aus das rad...![]()
trotzdem siehts edel aus...elton schrieb:Nur täuscht die Farbe auf den Bilder in natura ist es Grau bzw. hellgrau aber auch sehr schön.
Ich kann das Bike nur empfehlen bin sehr zufrieden damit und für den Preis ist der Einsatzbereich doch recht groß von Tour bis leichten DH-Einsatz.
Für Anfänger oder für Leute die nicht großartig vorher Dämpfer und Gabel abstimmen wollen ist es wie geschaffen.
Dirk
Hallo MO_Thor,MO_Thor schrieb:Ich hab zu der BigHitserie folgende Frage:
Sind die KeFü per ISCG angebracht?
Eigentlich wollte ich auch noch nach der Möglichkeit der Umwerfermontage fragen, aber ich seh grad - wenn, dann E-Type...
Ich such nämlich noch n Bike, was ich mir Anfang nächsten Jahres zulege, um n Tourenfreerider draus zu züchten (und das Biggi I und II sind zwei heiße Kandidaten)
DirtjumpDa schrieb:technik her wie die alte louise, die man noch nachstellen musste, oder?
elton schrieb:allerhand interessantes