2008er GT Modelle

also das force gibt es wohl nich tin deutschland weil es ist auch cniht im neuen katalog din da gibts nur das sanction will aber eins weil das so geil zu fahren ist das force ...

also das force gibt es wohl nich tin deutschland weil es ist auch cniht im neuen katalog din da gibts nur das sanction will aber eins weil das so geil zu fahren ist das force ...

oh man das ist echt sch****! warum macht GT denn so was? wollen die hier keine Bikes verkaufen? Es hat doch allein im Forum schon 5-10 Leute die Interesse hätten. Soll ich mir jetzt ein Specialized kaufen? :D , wobei die haben auch schöne Rahmen...
Gibt es die dann evtl. in Frankreich, Schweiz oder Italien?

Ich hätte mir in diesem Jahr auch gerne ein GT Peace gekauft. Wurde in Deutschland aber nicht angeboten. :rolleyes:

Gruß, Tom :daumen:

Kann das nicht auch ein Jubiläums-Zakar zum 20Jährigen der GT MTB's sein!?

Und so sieht er aus.Hier hat GT alles richtig gemacht und die kultigen retro Decals beibehalten.In Ball Burnished einfach Perfekt :daumen:

We've got our dabs on some spy shots of the new Zaskar re-issue frame, which celebrates 20 years of GT Mountain bikes. The frame is Alcoa aluminium, hand made in USA with original tube diameters but with up to date geometry. Its £699.99 for the frame that comes with welders certificate of authenticity. There will be a limited edition of 500 in the world with 80 coming to the UK in special presentation boxes. For those who don't know, the Zaskar was the classic hard-core hardtail of its time, this is your chance to purchase a piece of history.

zaskar1.jpg

image3.jpg

Grüsse Rafa

Ist das schon sicher, dass es keinen XL-Rahmen geben wird!? Denn der L-Rahmen wäre mir wohl zu klein mit 190cm Körpergröße, oder!?

mfg

Die neue GT Homepage ist online!!!

ist gerade noch im Aufbau, da ist aber die Rede von einem Zaskar Carbon Rahmen einzeln und dem Zaskar Re-issue Frame + Fork... leider noch keine Details.

Mir gefallen die neuen Modelle (vielleicht teilweise ausgenommen von der Farbgebung) ausgesprochen gut!

Gt scheint wieder im Aufwind zu sein!:daumen:

Hallo, ich würde gern mal wissen wie groß man sein sollte, um einen Rahmen in der Größe M zu fahren.
Danke für Eure Antworten!!

Mann, überall Carbon. Die meinen es echt ernst, high-end Alu ist da nicht mehr zu sehen. Immerhin hat einer für 2008 den Schalter auf "Vollgas voraus" gestellt.

Hallo, ich würde gern mal wissen wie groß man sein sollte, um einen Rahmen in der Größe M zu fahren.
Danke für Eure Antworten!!

Das hängt vom Modell und vom Baujahr ab, weil hier die Größen zum Teil etwas unterschiedlich sind. Ich würde mal sagen ab 1,75m bist du mit M auf der sicheren Seite. Darunter würde ich vor allem bei den Fullies und beim Zaskar dringend probefahren.

Ich bin 1,72m
und fahre ein GT idxc in Größe S - passt gut
Beim Avalanche war mir S zu klein (zu kurz) und ich fahre ein M - Länge passt, Überstandshöhe könnte besser (keiner) sein.
Mein altes Bravado LE ist Größe 16,5" - passt perfekt

Wie sieht es bei Carbon mit der Alterungsbeständigkeit aus, lohnt es sich, paar Zaskar Carbon Frames hinzulegen und in 10 Jahren als Klassiker zu verkaufen? :-)

Zurück