2008er GT Modelle

Holla Leute!

Wir bestellen die 2008er Bikes/Rahmen direkt beim Basti (cyclery.de siehe Sig),der macht uns Super Preise,zudem kann man sich auf Ihn verlassen was Support und Infos angeht!!

Derzeit is n Sanction und für mich voraussichtlich das Cfk Zaskar auf Vororder.

GRüsse Rafael
 
Holla Leute!

Wir bestellen die 2008er Bikes/Rahmen direkt beim Basti (cyclery.de siehe Sig),der macht uns Super Preise,zudem kann man sich auf Ihn verlassen was Support und Infos angeht!!

Derzeit is n Sanction, und für mich voraussichtlich das Cfk Zaskar auf Vororder.

GRüsse Rafael

Bitte glaubt mir: Ich habe ihn nicht dafür bezahlt! :D
 
Das Force 1.0 wird in der neuen bike mit 2.499,- € angegeben.

Das wäre ja ein sensationell günstiger Preis. Kann der stimmen?
 
Kann schon stimmen, die Ausstattung mit LX Teilen könnte bei dem Rahmen höherwertiger sein. Nachrüsten scheint sinnvoll.
Weiß jemand, ob der Marathon Carbon Rahmen auch einzeln, eben nicht als Komlettrad, erhältlich ist?
Von welchem Hardtail reden wir hier: vom Jubi-Zaskar Alu oder vom Carbon?
 
Kann schon stimmen, die Ausstattung mit LX Teilen könnte bei dem Rahmen höherwertiger sein. Nachrüsten scheint sinnvoll:

Nur hat der Force 1.0 meinen bisherigen Recherchen keine LX Teile drauf sondern folgende Ausstattung:

Schaltung und Bremsen: XT komplett
Laufräder: DT Onyx Naben auf DT Swiss Felgen
Vorbau und Sattelstütze: Thomson
Dämpfer: Fox RP23
Gabel: Fox Float RLC

Der Preis liegt in den USA bei 3.000,- $ und in UK bei 2.000,- Pfund. Deshalb erscheinen mir die im bike angegebenen 2,500,- € auch sehr günstig.

Wär natürlich der Hammer, wenn der Preis stimmen würde! :daumen:
Zu dem Preis würde ich wohl auch gleich eins bestellen müssen.:D :love:
 
Mein Fehler, habe die Ausstattung des Force mit der des aktuellen I Drive Carbon Pro verwechselt. Aber selbst die ist schon okay mit xtr Schaltung, DT Swiss Komponenten usw. Sorry
 
Hallo,
für alle gespannt wartenden hier ein kleiner Vorgeschmack (und der Beweis, dass er tatsächlich "Hand Made" ist :D ) auf das neue Jubiläums-Zaskar 2008.















Wer eine größere Auflösung braucht, muss einfach Bescheid sagen.

Gruß
Sebastian
 
Ich brauch keine höhere Aufösung, ich brauche so einen Rahmen:love:

Wird dann wohl der erste Zaskar mit Scheibenbremse, wenn ich einen ergattern sollte. Aber zumindest ist der Oberrohrabschluss gerade:daumen:
 
schöne bilder ! sicher ein richtiger schritt von GT den klassiker als solchen wieder aufzulegen.

was hängen denn da im hintergrund für rahmen monostay hinterbau ! ? ! ?
 
Tja - Hallo,

jetzt schau ich mir schon 2 Tage die neuen GT´s an !
bisher kein Grund - nervös zu werden ! (leider)
aber in meiner Sammlung, die allesamt GT ´s sind (noch Konkurenzfähig) fehlt mir nurmehr´ein Race CC Bike -

fahr jetzt ein KTM unter 9kg !!(leider kein GT)

also das neue GT Zaskar Team Carbon hätte was - ich könnte daraus eine richtige Rennmaschine machen !

Doch jetzt mal zur Frage - -
wo kann ich eins/zwei sehen und/oder kaufen ?? Was soll den ein Frame Listenmäßig kosten ?? (nähe Düsseldorf)
(Auf mein 2tes Gt hatte ich 5 Jahre gewartet - soviel Zeit hab nicht mehr)

oder muß ich auf die Messe ??
 
Doch jetzt mal zur Frage - -
wo kann ich eins/zwei sehen und/oder kaufen ?? Was soll den ein Frame Listenmäßig kosten ?? (nähe Düsseldorf)
(Auf mein 2tes Gt hatte ich 5 Jahre gewartet - soviel Zeit hab nicht mehr)

oder muß ich auf die Messe ??

Hi,
also die für dich schnellste Möglichkeit das Zaskar Carbon in Realität zu sehen ist sicherlich der Besuch einer Messe. Zumal GT - soweit ich mich jetzt nicht irre - auch auf der IFMA in Köln ausstellt. Ob es den Rahmen aber auch einzeln gibt kann ich dir auch noch nicht wirklich sagen. Da bin ich erst übernächste Woche schlauer.

Gruß
Sebastian
 
Hi,
Ob es den Rahmen aber auch einzeln gibt kann ich dir auch noch nicht wirklich sagen. Da bin ich erst übernächste Woche schlauer.

Gruß
Sebastian

Hallo, und Danke für die Antwort.
Hast du Sebastian denn mit GT was zutun? - (hört sich so an)
es muß in jedem Fall ein Frameset geben (wer will z.b. diese Gabel)
GT war eigentlich immer /außergewöhnlich - unkonventionell/manchmal trendsetter -(früher zumindest) also was soll der ganze Standartkram am Rad?
ich würde ja schon allein wegen des Rahmens nach Köln fahren !
(man hat halt Prioritäten)
 
also ich muss sagen die 2008 er modelle sind richtig geil bin heute mal mit dem DHI pro gefahren richtig geil.. und morgen gehts weiter mit räder zusammenschreuben und mal ne kruze fahrt startn ..
 
ich kann verstehen das ihr das gut findet !

Zaskar würde ich so ausstatten :

wenn ich von einer "Kilo" spreche dann sollte das eine Gabel sein die Ihr kennt ! (ich kenn noch bessere)
sowas gehort mindestens in diesen Rahmen !

ich kenn/habe hydrauliche V-Brakes "Arme Schimano XTR"- leichter/besser geht nicht !

tja bei den Felgen würd ich mal ein Paar American Classic (Tubeless) mit Schwalbe Normal und bei den Anbauteilen FSA/Ritchey Carbon ( Sattel - Speedneedle) Antrieb Kette: Titan Wipperman gelocht Kasette: Kcnc

gefällt euch nicht ???
 
Zurück