Also ich will mir en neues freeride bike kaufen für maximal 1800 euro und wollt euch mal fragen welches 2010 freeride ihr mir empfehlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
14 werden ohne größere Stürze und Verletzungen.Was willst du damit anstellen?
ich fahr freeride
ich fahr freeride
@TE: Was für ein Fahrrad/MTB fährst du momentan?
Also hast du überhaupt kein Fahrrad zur Zeit?also das ganze bike soll max 1800 kosten un ich fahr freeride
mein gott was wollt ihr was antwortet ihr wenn ihr nur ******** labert ihr seit warscheinlich selber keine freerider ihr pussys
Vermutlich kann er gar nicht Fahrrad fahren. Stützräder gibts sicher auf ebay.Also hast du überhaupt kein Fahrrad zur Zeit?
mein gott was wollt ihr was antwortet ihr wenn ihr nur ******** labert ihr seit warscheinlich selber keine freerider ihr pussys
mein gott was wollt ihr
Willst du nicht doch lieber Dirt fahren?mein gott was wollt ihr was antwortet ihr wenn ihr nur ******** labert ihr seit warscheinlich selber keine freerider ihr pussys