2011 Katalog ist online

es scheint sich beim ersteller noch nicht herumgesprochen zu haben, dass es bei der erstellung von pdf-files die möglichkeit gibt, ein inhaltsverzeichnis zu erstellen, somit ist es sehr mühsam bei 72 seiten, das zu finden was man sucht

nicht kundenfreundlich das ganze, zumal es in 5 minuten erledigt wäre

Irgendwo hast du recht, wär schon schöner mit.
 
Beim Reader gibt es ja noch die Thumbnail-Preview ... bloß keine Ahnung wieso PeterXYZ gleich so zusammengewatscht wurde ... wahrscheinlich falsches Forum zu falschen Zeit ...
 
sehr schöner katalog, wie immer. hoshi = kunst!
übrigends interessante neue disziplin, dieses all mountain trial.
 
ich würds mir noch mal überlegen ... angeblich hat es eine auf 0mm getravelte Talas - "für den ultimativen Bounce-Effekt" ...
 
der katalog ist ja mal richtig gut
informativ,unterhaltsam,zum träumen/planen anregend.....
und mal wieder einen netten kontakt mit frau nicolai gehabt:daumen:
 
und mein geliebtes Helius CC ist wohl auch Geschichte.
aber ich kann mir echt nicht vorstellen das das DS und das nonius nicht mehr gebaut werden. grade das nonius wurd doch grade erst geliftet.....
weiss da jemand mehr?
 
...das Nonius wird auch irgendwo im Katalog erwähnt. Demnächst stehen nur noch die Herstellungsverfahren im Katalog, Modelle gibt's dann nimmer - die hängen dann einfach davon ab, was der Kunde haben will. Das läuft dann so wie Subways: Fully oder Hardtail? Ein- oder Viergelenker? Park oder Tour? 100, 120, 140, 160, 180 oder 200mm Federweg? 1.125, tapered, 1.5 Steuerrohr? ICSG? Rohlex, X12, QR10...?
 
...das Nonius wird auch irgendwo im Katalog erwähnt. Demnächst stehen nur noch die Herstellungsverfahren im Katalog, Modelle gibt's dann nimmer - die hängen dann einfach davon ab, was der Kunde haben will. Das läuft dann so wie Subways: Fully oder Hardtail? Ein- oder Viergelenker? Park oder Tour? 100, 120, 140, 160, 180 oder 200mm Federweg? 1.125, tapered, 1.5 Steuerrohr? ICSG? Rohlex, X12, QR10...?

das ganz sicher nicht ;)



hab neulich auch mit meinem buchsenset einen katalog bekommen :daumen:
könnt mir gleich noch n argon bestellen :lol:
 
S. 62 Alle stylebewussten CC-Sportler und Freunde figurbetonender Lycras dürfen sich freuen. Nachdem wir
uns jahrelang diesem speziellen Kundenwunsch widersetzt haben, sind die Stimmen mittlerweile so laut
und zahlreich geworden, dass wir einfach nachgeben mussten. Darum gibt es in Kürze die ersten Nicolai-
Tights für windschnittige Torsi und stramme Schenkel: Lycra-Jersey und -Pants im Nicolai-Design.
 
S. 62 Alle stylebewussten CC-Sportler und Freunde figurbetonender Lycras dürfen sich freuen. Nachdem wir
uns jahrelang diesem speziellen Kundenwunsch widersetzt haben, sind die Stimmen mittlerweile so laut
und zahlreich geworden, dass wir einfach nachgeben mussten. Darum gibt es in Kürze die ersten Nicolai-
Tights für windschnittige Torsi und stramme Schenkel: Lycra-Jersey und -Pants im Nicolai-Design.

Bis dahin habe ich den Katalog noch nicht gelesen! Ich bin gespannt!
 
Bis dahin habe ich den Katalog noch nicht gelesen! Ich bin gespannt!

ich hab den fast durch...
ganz gelungen :daumen:

jedoch finde ich den hype um den cane creek double barrel dämpfer nicht ganz ok.
u. den "DEUTLICHEN" hinweis seitens -N- bzgl. rahmen/dämpfer nur über oder bei Nicolai zu ordern.
denn sonst würde die Abstimmung oder Kompatibilität nicht
gegeben sein...

wie kommt man auf sowas ? :confused: :o
 
find ich auch komisch, da ich bei meinem RC4 (über N mit dem AFR Rahmen bestellt) eine no Name Feder statt einer Fox Feder bekam mit der Erklärung die Fox würde man nicht bestellen, da zu wenige Fox RC 4 verkauft werden um eine Bestellung mehrerer Dutzend Federn zu rechtfertigen, kann ich aber die Motivation verstehen, diese Versorgungsengpässe bei dem Double Barell durch höhere Verkaufszahlen zu verbessern.


Gruß Frank
 
Zurück