2015 & 2016 Kona Process 167

danke, gut zu wissen. fahre die sattelstütze sehr lang und hatte da schon bedenken.
wollte mir jetz ne 520mm stütze holen damit ich die maximal weit versenken kann.
 
Mir ist jetzt nach 1jahr mal was aufgefallen, ich habe im Process hinten einen 650B schlauch drin?!?!
hab den gerade flicken wollen und da ist mir die kennzeichnung aufgefallen, vorn ist der richtige 26" schlauch drin.
sind die orginalen von Maxxis.
was war denn da im werk los?!?
 
bin auch ein glücklicher 167 Besitzer. Wird als kompletter Allrounder genutzt Touren/Park/Shuttle Bike. Einfach ein gewaltiges Teil
 

Anhänge

  • 23134680_10208512090518264_576698067_o.jpg
    23134680_10208512090518264_576698067_o.jpg
    394,6 KB · Aufrufe: 120
  • 23135061_10208512090558265_985727559_o.jpg
    23135061_10208512090558265_985727559_o.jpg
    330,3 KB · Aufrufe: 73
bin auch ein glücklicher 167 Besitzer. Wird als kompletter Allrounder genutzt Touren/Park/Shuttle Bike. Einfach ein gewaltiges Teil
Oberrohr und "Sitzstrebe" mit Folie beklebt oder hast du die Schroftzüge irgendwie entfernt?
Wenn entfernt, wie? suche auch noch ne möglichkeit das gut wegzubekommen ohne den Grundlack zu beschädigen.
Die Decals an den Felgen sind ja nur Aufkleber und gehen sehr leicht ab.
 
Oberrohr und "Sitzstrebe" mit Folie beklebt oder hast du die Schroftzüge irgendwie entfernt? .

ist auch nur folie, den Lack entfernen wollt ich mir nicht antun. Folie klappt super, mich hat die Oberrohrfarbe einfach ein bisschen genervt. Ja Felgendecals muss ich noch entfernen. Bei uns ist jetz aber erst mal Winter und Skisaison fängt an. Das mach ich dan irgendwann im Winter bei Lust und Laune.
 
achso. ja, ich habs auch mit folie abgeklebt, die "rastalook" schriftzüge sind schon etwas penetrant.

suche immernoch eine möglichkeit nur die schrift komplett zu entfernen um einen neuen Kona schriftzug aufzukleben.
 
am unteren auge die buchse auspressen. das wars.

wirst mit dem rahmen viel spass haben, is der nachfolger vom entourage. der macht richtig laune und ist konatypisch agil wie sau. aber der dämpfer muss passen, bei RS wäre das Tune M/M. bei dem preis vom dämpfer würde ich den direkt auf den fahrer abstimmen lassen von nem tuner.
 
Das Fahrrad besitze ich ja schon, bei Touren bin ich aber das ständige Gewippe leid, ein Lockout muss her. Nachrüsten beim Vivid, wie etwa das Charger Upgrade für die Lyrik, kann man leider nicht.
Meine Eingangsfrage bezog sich auch auf Sachen wie den Tune M/M etc. bei Rock Shox. Ob es so was auch bei Fox gibt und worauf zu achten wäre, da habe ich keinen Dunst von.
Ja ein hammer Bike, mega Schick, selten und eine Waffe im Bikepark.
 
Nach kurzer Recherche kam raus, dass der Fox Dämpfer nur für den All Mountain Einsatz ausgelegt ist. Wie auch immer der sich definiert.
Ich brauche aber die härtere Gangart. Verdammmmt
 
Hey Leute, kann mir jemand sagen ob ich für mein Process 167 (2016) einen gesamten neuen Lagersatz kaufen kann ? Ich habe leider online kein Glück gehabt bei meiner Suche.
Tretlager GXP 92 Pressfit ist mir klar, es geht mir um die Hinterbaulager.
Danke
 
Sind Normlager, gibts bei jedem Händler. Ich kauf die immer bei Kugellager-shop.net, die maße stehen hinten aufm dem Sitzrohr drauf.
 
Mahlzeit,
hat jmd von euch schon mal eine 650b Gabel in Kombination mit den 26 Felgen verbaut?
Habe selbiges mit einer Fox36 vor.
 
Zurück
Oben Unten