2015 Whyte Cycles UK., insbesondere das: 29-C Team

Triptube

Bergkaninchen !
Moin,

ich möchte hiermit insbesondere die Marke Whyte Cycles hervorheben. Habe sie durch zufall vor einigen Wochen erst kennengelernt und bin sehr von ihrem Portfolio beeindruckt.
Das 29-C Team (http://whyte.bike/gb/models/crosscountrytrail/29er-carbon-performance-hardtails/29-c-team/), hat es mir dabei sehr angetan !
Vorallendingen das Design bzw. die Konstruktion des Rahmens gefält mir ausserordentlich.
Trage mich mit dem Gedanken, im Feb. oder März 2015 eins bei einem Händler in UK. zu bestellen.
Mich würde sehr interessieren, ob hier jemand schon erfahrung mit der Marke bzw. mit den Bikes gesammelt hat ?! Egal ob positiv, oder negativ.
Das es leider keinen Deutschland Vertrieb dafür gibt, muss es ja leider Importiert werden.
Hat jemand auch damit Erfahrung ?

98-29-C-Team1.jpg

Happy trails !

Steve

Moin,

na dann schau dir doch einfach mal die Website an.!
Ging mir aber vor einigen Wochen auch noch so.! Da kannte ich sie auch nicht.

Happy trails.!

Steve

Schönes Design, Preise OK. Allerdings find ich beim Hardtail die TT Länge brutal lang im Verhältnis zum Sitzrohr. Ob die eigene Laufräder taugen, gilt abzuwarten.

Moin,

gebe dir recht Fomeracer, das Oberrohr ist in der L Große sehr lang, sollte mir aber trotzdem bei einem Gardemaß von 1,90 rechr gut passen, fahre momentan ja noch das 29"er Flash Carbon 1 von 2011 in RH.L.

Happy trails !

Steve

Auch hier noch mal das Video von Bikeradar, mit der Bewertung, der für mich persönlich besten Race Bikes on the Planet !

Happy trails !

Steve

Zurück