2015er 27.5er Endorphin

Dabei seit
19. April 2011
Punkte für Reaktionen
149
Das rot ist schön :) Ansonsten haut mich das Bike jetzt von den "Rohdaten" nicht um, bzw. ist mir "zu nah" am normalen Endorphin dran. Aber wer weiss, was Noel am Hinterbau verändert hat ;)

Die Notwendigkeit der internen Zugverlegung leuchtet mir ebenfalls nicht ganz ein, da die externe Verlegung bei Knolly imo sehr gut gelöst ist.
 
Dabei seit
19. April 2011
Punkte für Reaktionen
149
Jo, hab das Endo 26 noch günstig im "Abverkauf" bekommen :) Klar, die interne Zugverlegung tut nicht weh, löst für mich aber ein Problem, welches es nie gab. Irgendwie wirkt das so, als ob man das neue Endo unbedingt optisch vom 26er Modell abgrenzen möchte ;)
 
Dabei seit
12. April 2011
Punkte für Reaktionen
175
Weiß jemand, welcher Rock Shox Monarch Tune ab Werk verbaut wird?
 
Oben