2017 - Whistler & Vancouver

Registriert
24. Januar 2013
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen,

ich habe mich letzte Woche (ziemlich spontan) entschieden für 4 Wochen nach Kanada zu reisen - ich bin vom 14.07. bis 08.08.2017 vor Ort & habe mein Bike eingepackt (180mm/190mm).

Mein Plan ist es, auf jeden Fall eine Woche Whistler einzulegen und mich ansonsten spontan zu verschiedenen Spots hinreissen lassen (North Shore, Vancouver Island, Squamish).

Da ich gerade in der groben Planungsphase bin, wollte ich mal hören ob vllt. noch jemand aus dem Forum in Kanada unterwegs ist & bei der ein oder anderen kleinen Tour mitmachen möchte? :)

Ansonsten bin ich natürlich offen für jegliche Tipps und Ideen. Insbesondere zum Thema shuttlen (in den Gebieten in denen es keine Lifte gibt).

Man - ich freu mich schon ziemlich :)))

Liebe Grüße
 
Hey hey, falls du das noch lesen solltest. Ich bin morgen in Whistler. Norco Aurum Carbon 2017er Modell und ich hab Sombrio Sachen an Rot/blau. Also falls du mich siehst, lass ne runde düsen gehen ;)

Ansonsten kannste auch gerne bei uns auf den Homespot kommen nach Chilliwack. VedderMountain is ziemlich cool. Musst aber auch bergauf treten ;)
 
Zurück
Oben Unten