2017er Friends on Trail (06.-09.04.2017)

hi leute ich bin der bruchpilot der sich verletzt hat und möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken bei meinen zwei mitfahreren die alles in mein auto geladen haben, mein bike runtergebracht haben und sonst sich um mich top gekümmert haben ,hab mir einen sehr komplizierten bruch vom unterschenkelknochen bis ins knie rauf eingefangen, bin verplattet und genagelt worden und werde bis zu 4 monate aussfallen ich glaub ich brauch keinen sagen was das als bikejunkie am anfang der saison für mich bedeutet also vielen dank nochmal an meine zwei mitfahrer die sich top um alles gekümmert haben ,mein auto mein bike und ich selbst sind am samstag ohne probleme nach salzburg überstellt worden wo ich dann unters messer kam vielen dank nochmal so geil wie biker zusammen halten
Gute Besserung [emoji106] das sind so Sachen die man als Biker nicht braucht. Immerhin hat das Drumherum Bergung/Rücktransport etc. Gut geklappt

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
hi leute ich bin der bruchpilot der sich verletzt hat und möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken bei meinen zwei mitfahreren die alles in mein auto geladen haben, mein bike runtergebracht haben und sonst sich um mich top gekümmert haben ,hab mir einen sehr komplizierten bruch vom unterschenkelknochen bis ins knie rauf eingefangen, bin verplattet und genagelt worden und werde bis zu 4 monate aussfallen ich glaub ich brauch keinen sagen was das als bikejunkie am anfang der saison für mich bedeutet also vielen dank nochmal an meine zwei mitfahrer die sich top um alles gekümmert haben ,mein auto mein bike und ich selbst sind am samstag ohne probleme nach salzburg überstellt worden wo ich dann unters messer kam vielen dank nochmal so geil wie biker zusammen halten
Also zusammengefasst: SCHEIßE! ...aber es wird wieder.
Dann halt die Ohren steif und nächstes Jahr bist du wieder dabei. :daumen:
 
Ich komm mir grade vor wie ein Chamäleon auf Koks. An mir vollzieht sich großflächig ein völlig wirres Farbenspiel.
Am rechten Oberschenkel wabert ein Fleck ungefähr in der Größe meiner Hand in allen möglichen Farben. Der linke Unterschenkel ist vorne seit neuestem vollflächig Gelb. Unten am linken Knöchel ist dann wieder alles, inkl. Bluterguss-Lila vertreten.
So bunt war ich definitiv noch nie - obwohl man in 10 Jahren MX so einiges mitmacht...
 
hi leute ich bin der bruchpilot der sich verletzt hat und möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken bei meinen zwei mitfahreren die alles in mein auto geladen haben, mein bike runtergebracht haben und sonst sich um mich top gekümmert haben ,hab mir einen sehr komplizierten bruch vom unterschenkelknochen bis ins knie rauf eingefangen, bin verplattet und genagelt worden und werde bis zu 4 monate aussfallen ich glaub ich brauch keinen sagen was das als bikejunkie am anfang der saison für mich bedeutet also vielen dank nochmal an meine zwei mitfahrer die sich top um alles gekümmert haben ,mein auto mein bike und ich selbst sind am samstag ohne probleme nach salzburg überstellt worden wo ich dann unters messer kam vielen dank nochmal so geil wie biker zusammen halten

Ich spare mir mal ein " gefällt mir", stattdessen Gute Besserung. Hoffentlich wird das wieder. Bis nächstes Jahr dann!
 
Ich komm mir grade vor wie ein Chamäleon auf Koks. An mir vollzieht sich großflächig ein völlig wirres Farbenspiel.
Am rechten Oberschenkel wabert ein Fleck ungefähr in der Größe meiner Hand in allen möglichen Farben. Der linke Unterschenkel ist vorne seit neuestem vollflächig Gelb. Unten am linken Knöchel ist dann wieder alles, inkl. Bluterguss-Lila vertreten.
So bunt war ich definitiv noch nie - obwohl man in 10 Jahren MX so einiges mitmacht...

Kleiner Tipp für Hämatome: Täglich die betroffenen Stellen mit abwechselnden Heiß- und Kaltduschen abbrausen, dann ist das Ganze innerhalb weniger Tage weg. Ist bei mir meistens dann schon nach 3-4 Tagen komplett weg.
 
Zur Info.
Hatte vor ein paar Tagen noch meine Bilder noch nachgereicht-die Dropbox von Tobi ist aktualisiert.

PS: Wer noch die Videos vom Fahrtechniktraining in dem Gelände da am Samstag mit Daniel möchte, soll mir einfach ne PM hier mit Emailadresse senden, schicke die dann jeweils dort hin.

Gruss
 
...ich muss dringend noch die Sache mit meinem Sweatshirt loswerden:


20170421_181917.jpg
DL8Q4404.JPG
IMG-20170407-WA0003.jpg
DL8Q4730.JPG

Mission accomplished! :i2:
 

Anhänge

  • 20170421_181917.jpg
    20170421_181917.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 18
  • DL8Q4404.JPG
    DL8Q4404.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 15
  • IMG-20170407-WA0003.jpg
    IMG-20170407-WA0003.jpg
    408,8 KB · Aufrufe: 17
  • DL8Q4730.JPG
    DL8Q4730.JPG
    263,9 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem einen Bild hat mein Hals wohl noch nicht so schlimm ausgesehen. Scheint immer erst am Abend bzw. Tag danach zu wirken. Gut zu wissen...
 
Ich muss hier mal eine Umfrage starten.
Dummerweise hab ich meinen Radlständer auf dem Parkplatz vom Bamboo vergessen. Ist ein Eigenbau-Holzgestell, bei dem das Laufrad auf zwei Kunststoffrollen steht. Vielleicht ist der noch irgendjemand aufgefallen und hat eine Idee wo der ist.
 
Hast schon mal im Bamboo angerufen?
Evtl. vegetiert der ja da noch irgendwo rum. Ich wär auch bereit Ihn nächste Woche mitzunehmen falls er noch da ist ;)
 
Schaut aus, als hätt die Martina den schon gefunden. Seitens Bamboo wird wohl grade gesucht. Wär echt fein, wenn der wieder bei mir landet.
 
@GeorgeP

Wo gibt es die restlichen Fotos von dir die du auf den Trails und beim Funduro geschossen hast?
Sind zwar sauviele auf der DB, von mir und ein paar anderen habe ich keine gefunden.
Gerne auch per pm.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten